Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Also merkwürdig wie es vielleicht klingt, aber den besten service hatte ich immer bei Mobilfunk Discounter und drillisch.

    Laut Trustpilot gehörst du da zur Ausnahme. 😂 Mir ist auch bekannt, das man die Seite nicht ernst nehmen kann, weil da fast nur die unzufriedenen schreiben. Hab selbst da auch gute Erfahrungen gemacht, da hatte ich mit der Telekom schlechtere Erfahrungen.


    Zu Vodafone: Solange wir hier weiter vier Netze haben ist alles ok, nicht das am Ende 1&1 sich das Vodafone Netz krallt (inkl. Konzern). Es reicht schon, das die Telekom sich vom Preiswettbewerb ausklammert.


    Denkt ihr 1&1 plant hier mit einer Übernahme von Vodafone Deutschland?

  • nicht das am Ende 1&1 sich das Vodafone Netz krallt (inkl. Konzern). Es reicht schon, das die Telekom sich vom Preiswettbewerb ausklammert.


    Denkt ihr 1&1 plant hier mit einer Übernahme von Vodafone Deutschland?

    'service'maessig waere es wohl kaum eine Veraenderung, fuer einen Blick ueber die Bordsteinkante reicht's nichtmal...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Und ihr meint das tut dem Markt gut in D?


    Abwarten...

    Manchmal sind die Kartellbehörden (weltweit gesehen) auf beiden Augen blind. Ist ja nicht so als wären solche Zusammenschlüsse bereits vorgekommen, die nun eher schlecht für den Wettbewerb hierzulande waren, z.B. E-Plus mit Telefónica damals.


    Man dachte sich scheinbar: „Drillisch als jemand der 30 % der Kapazitäten bekommt, reicht aus, dass mehr Wettbewerb kommt“. Hat man ja gemerkt. Vodafone und vor allem die Telekom haben sich davon unbeeindruckt gezeigt. Und vor allem die Telekom ist jetzt noch der Konzern, der vollkommen am Markt vorbeigeht von den Preisen her. Aber scheinbar ist das „Märchen“ vom flächendeckenden Telekom Netz noch immer weit verbreitet.


    Drillisch wäre mit Vodafone dann allerdings ein übermächtiger Akteur mit dann beinahe 2/3 der Kunden in DE.

  • 'service'maessig waere es wohl kaum eine Veraenderung, fuer einen Blick ueber die Bordsteinkante reicht's nichtmal...

    Kann mich nicht beschweren über den Service bei 1&1 Drillisch. Die Mitarbeiter waren immer nett und haben Anliegen zur vollen Zufriedenheit gelöst oder lösen wollen. Die „dubiosen-Tricks“ waren doch eher bei Vodafone bzw. deren Partnershops „Standard“.

  • Vodafone.de hat langsam verstanden, dass sie im Handel und Kundenservice ein Problem haben. Die Frage ist, wie stark dürfen und können sie aufräumen und ab wann funkt ihnen GB dazwischen?


    Vodafone.uk die Fusion wäre sinnvoll, aber die Regulierer haben Angst, dass dann erst einmal die Preise steigen und nix besser wird.

    Ich würde die Fusion mit glasklaren Ausbauvorschriften koppeln.


    interessant ist auch, dass 3 (Three/Drei) nach der UK-Fusion seine Anteile verkaufen und aus dem UK-Markt wohl aussteigen will.

    Vielleicht, weil sich Mobilfunk nicht mehr "lohnt" oder vielleicht auch aus "politischen Gründen" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!