Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • In 2014 hat Vodafone ES ONO für 7,2 Milliarden € gekauft. Jetzt gesamt Vodafone ES für 5 Milliarden verkauft. Schöne Geldverbrennung.


    Vodafone Group wird weiterhin den Einkauf der Geräte und Dienste, IoT, Roaming und Carrier Services bereitstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

  • Mein persönlicher Wunsch wäre, daß Herr Dommermuth mal endlich nach Newbury reist und einen vernünftigen Deal für "Vodafone.de" abschließt.

    Dann wäre das D2-Netz nach 20 Jahren wieder dort, wo es hingehört....in Deutscher Hand !

  • Der soll wie Du ja geschrieben hast einfach die Bude kaufen und gut ist. Das würde zig mal mehr Sinn machen, als die Kohle in ein eigenes Netz zu versenken, das eh floppen wird mangels low-band-Frequenzen. DAS wäre mal ein geschickter Schachzug, und ganz unglücklich wäre ich drüber nicht wirklich. 1&1.de und gut ist...

  • Mein persönlicher Wunsch wäre, daß Herr Dommermuth mal endlich nach Newbury reist und einen vernünftigen Deal für "Vodafone.de" abschließt.

    Dann wäre das D2-Netz nach 20 Jahren wieder dort, wo es hingehört....in Deutscher Hand !

    Zusammen mit einen Partner wie Xavier Niel wäre das möglich. Versatel hat das Glasfasernetz das Vodafone dringend benötigt. Bei Versatel ist die Kompetenz vorhanden um die Backbones von Vodafone, Versatel & Kabel zu vereinen.


    Die Engländer die aus der ferne den Netzausbau planen scheinen weder willig noch fähig zu sein die Probleme anzugehen.

  • Mein persönlicher Wunsch wäre, daß Herr Dommermuth mal endlich nach Newbury reist und einen vernünftigen Deal für "Vodafone.de" abschließt.

    Dann wäre das D2-Netz nach 20 Jahren wieder dort, wo es hingehört....in Deutscher Hand !

    Die Frage ist ob sich 1&1 die Vodafone Bude leisten kann

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!