4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Eine Frage zur Abrechnung von Rufumleitungen ? Es steht in der PDF nur drin, normale Abrechnung. D.h. bei Flatrate inklusive oder nicht ? Hat da jemand mehr Infos drüber. Mailbox ist kostenlos...

  • Fun fact:

    Die Rechtschreibkorrektur hat "Lidl Bro" draus gemacht und ich hab's erst danach gesehen ;).

    Dann kannst du wohl die Autokorrektur nicht ausreichend trainiert, weil Lil sollte normal schon enthalten sein, gibt ja auch Lil' Kim, Lil Peep Und Lil G. ;)

  • Dann kannst du wohl die Autokorrektur nicht ausreichend trainiert, weil Lil sollte normal schon enthalten sein, gibt ja auch Lil' Kim, Lil Peep Und Lil G. ;)

    Es gibt wohl so einiges, wo wir (TT) - Oldies nicht mehr mitkommen.;)

    Ich für meinen Teil möchte aber nicht enden wie Waldorf oder Statler aus der Sesamstrasse.

    Hatte ich mir jedenfalls vorgenommen als ich noch jung war.

  • Bei iOS und eSIM wurde glücklicherweise Telekom.de angezeigt.

    Das ist natürlich topp ,aber bin bei fraenk derzeit am besten dran . 17gb für 10€,da kann ich auch mit „fraenk“ als Kennung leben :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Eine Frage zur Abrechnung von Rufumleitungen ? Es steht in der PDF nur drin, normale Abrechnung. D.h. bei Flatrate inklusive oder nicht ? Hat da jemand mehr Infos drüber. Mailbox ist kostenlos...


    Huhu, hat keiner eine Information zu den Kosten der Rufumleitungen ? Hotline nicht erreichbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!