freenet Internet: 1000GB 100Mbit/s 29,99€, monatlich kündbar, App-basiert | 06/23: nur noch 15 Mbit/s zu 34,99€

  • Die Telekom und Vodafone werden sich freuen, dass o2 hier an der Preisschraube nach oben dreht. Bleibt zu hoffen, dass Vodafone der neue Preisbrecher wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Telekom und Vodafone werden sich freuen, dass o2 hier an der Preisschraube nach oben dreht. Bleibt zu hoffen, dass Vodafone der neue Preisbrecher wird.

    mit Giga Kombi bezahle ich zur Zeit 29,99 für Unlimited bei VF

    Allerdings habe ich indoor Einkaufscenter oft auch nur Edge

    Und wenn gut läuft mit 5G bis 87 Mbit

    Und nun kommt es mit LTE bis 170 Mbit


    Das nur mal so zum 5G Hype

  • Die Telekom und Vodafone werden sich freuen, dass o2 hier an der Preisschraube nach oben dreht. Bleibt zu hoffen, dass Vodafone der neue Preisbrecher wird.

    Ja und das Netz ist mittlerweile mieser ausgebaut als O2 aus meiner Erfahrung. Vodafone hat extrem abgebaut.

  • Ja und das Netz ist mittlerweile mieser ausgebaut als O2 aus meiner Erfahrung. Vodafone hat extrem abgebaut.

    Niemand baut etwas ab. Im Gegenteil aber die Nutzung ist eine andere. Egal wo. Früher war man LTE 800MHz froh, es kamen bei 8,2km locker 30, nachts 40MBit. Heute ist man über 10% davon froh. Dafür gibt es viele zusätzliche neue und aufgerüstete Basisstationen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Ich denke er wollte damit sagen dass Vodafone qualitativ abgebaut hat, nicht quantitativ,

    Das denke ich auch. Und dafür reicht es einfach weniger auszubauen und somit den Anschluss an die Telekom und den Abstand zu o2 zu verlieren. Da muss man nichts am Netz absichtlich abbauen.

  • Für Bestandskunden scheint es auch hier bei den alten Konditionen zu bleiben. Wurde zum 01.07. für 29,99€ verlängert. Speed immer noch max ~ 115 Mbit/s

    wie meinst du das mit bestandskunde? du hattest mal gekündigt gehabt und dann neu abgeschlossen? ich hatte den tarif für 3 monate über dsl genutzt gehabt und gekündigt, da kein bedarf bestand. mein konto existiert in der freenet internet app. wenn ich aber über verträge bearbeiten einen neuen hinzufüge über lte wird mit 15mbit angezeigt für 34,99 EUR. wie hattest du das gemacht gehabt? vielen dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!