Neues bei fyve?

  • Fyve ist furchtbar langweilig und öde geworden, im Vergleich zu früher.

    Bei Simon Mobile ist es ja gägig mit dem Waschbären, obwohl ich mich erstmal an seine besondere Art und Weise gewöhnen musste, aber jetzt find ich das auch kultig. Das ist ne lustige Idee , kreativ.


    Sowas fehlt bei fyve völlig.

    Das Auge isst halt auch mit. Es stehn einfach nur die Tarife auf der homepage und warten und warten und warten das die jemand kauft, aber da kommt niemand.

    Ausserdem sollte schon auch das Preis-Leistungs verhältnis besser werden,aber das ist gar nicht mal der gravierende Hauptpunkt.

    Früher war die Marke bei der community sehr beliebt, fyve-forum. de (geht nicht mehr), ist sogar von Usern angelegt worden und nicht von fyve.

  • Mir war gar nicht bewusst, dass Fyve so viele vorm Ofen hervorgelockt hat. Für mich war das eines von x meist kurzlebigen Mobilfunkangeboten, die über die ProSiebenSat.1-Sender vermarktet wurden. Mit Chixx, Simfinity, dem ProSieben-Webstick und was es nicht alles gab. Dass Fyve noch existiert, ist für mich die größte Überraschung.

  • Fyve ist furchtbar langweilig und öde geworden, im Vergleich zu früher.

    Bei Simon Mobile ist es ja gägig mit dem Waschbären, obwohl ich mich erstmal an seine besondere Art und Weise gewöhnen musste, aber jetzt find ich das auch kultig. Das ist ne lustige Idee , kreativ.


    Sowas fehlt bei fyve völlig.

    Das Auge isst halt auch mit. Es stehn einfach nur die Tarife auf der homepage und warten und warten und warten das die jemand kauft, aber da kommt niemand.

    Wenn der Tarif gut ist reicht auch eine einfach gehaltene Homepage. Das Preis/Leistungsverhältnis, mehr interessiert mich nicht. Ob der Tarif von einer Krankenschwester, einem Waschbären, Dieter Bohlen oder Darth Vader beworben wird, ist nüchtern betrachtet reines Marketing, und interessiert bei der täglichen Nutzung nicht die Bohne.


    Dass Fyve noch existiert, ist für mich die größte Überraschung.

    Allem Anschein nach gibt es noch genügend Leute die bereit sind die Tarife zu bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Prinzip hast Du Recht, musst grad auch erstma lachen, wenn man mal in der Summe so hört was für unterschiedliche Gestalten einem Mobilfunk anbieten.

    Ist schon echt erstaunlich und sau komisch irgendwie. Aber ich finds trotzdem ganz witzig,solange es nicht nur bei den Herrschaften bleibt, sondern auch nen guter Tarif dabei ist,was solls.

  • SIMon mobile finde ich garnicht sympathisch.

    Ich mag zwar Waschbären total, und fand Rocco bei o2 schon sweet, und würde mich freuen wenn er bei einer o2 5G Kampagne zurückkehren würde. Aber die Sprache von Simon finde ich total unsympathisch und unseriös.


    Und vom Konzept her gefällt mir SIMon mobile auch nicht sondernlich, weil es nur einen einzigen Tarif gibt, und man bei zusätzlichen Datenvolumen dann 4,99€ pro 1GB die inzige Option ist. Da sind Lidl Connect, orginales Vodafone CallYa und freenet green LTE im Vodafone Netz allesamt flexibler.

    Und das Konzept das man abhänging davon ob und woher man seine Rufnummer portiert zwischen 8,99€ und 14,99€ zahlen muss finde ich richtig unseriös. Okay, so gesehen passt die unseriöse Sprache von Simon wieder. ;)

  • Und vom Konzept her gefällt mir SIMon mobile auch nicht sondernlich, weil es nur einen einzigen Tarif gibt, und man bei zusätzlichen Datenvolumen dann 4,99€ pro 1GB die inzige Option ist. Da sind Lidl Connect, orginales Vodafone CallYa und freenet green LTE im Vodafone Netz allesamt flexibler.

    Bei stabilem Datenbedarf über 3 GB bis 8GB kann man, zum 8,99€-Preis, darüber nachdenken. Da ist Lidl Connect deutlich teurer. Bei Freenet werden mir aktuell im Vodafone Netz nur Tarife ab 20 GB angezeigt. Das ist (auch preislich) eine andere Liga und nicht vergleichbar.


    https://www.freenet-mobilfunk.…/?desc=custom&tn=Vodafone

    Und das Konzept das man abhänging davon ob und woher man seine Rufnummer portiert zwischen 8,99€ und 14,99€ zahlen muss finde ich richtig unseriös.

    Das habe ich von Anfang an kopfschüttelnd betrachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!