Ich bin der Meinung, das hat nichts mit Böllerverbot usw. zu tun, sondern mit konsequentem Ahnden, dafür braucht es mehr Polizei, und das Tag täglich.
Und dann mit konsequentem Abschieben und Ausweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin der Meinung, das hat nichts mit Böllerverbot usw. zu tun, sondern mit konsequentem Ahnden, dafür braucht es mehr Polizei, und das Tag täglich.
Und dann mit konsequentem Abschieben und Ausweisen.
"Was habe ich diesen Leuten getan?" Bericht eines türkisch-stämmigen Feuerwehrmanns, der dabei war.
"Was habe ich diesen Leuten getan?" Bericht eines türkisch-stämmigen Feuerwehrmanns, der dabei war.
Den Bericht finde ich gut, weil er differenziert ist. Am Ende hilft aus meiner Sicht nur, wenn mit voller Härte des Rechtsstaats zugeschlagen wird. Also vorhandenes Strafmaß nutzen. Da braucht es keine/kaum zusätzlichen Verbote und Regelungen. Da gehen in meiner Wahrnehmung übrigens auch Menschen mit Migrationshintergrund weit überwiegend mit. Ist auch verständlich, denn sie leiden doppelt - nicht nur unter den Straftaten des asozialen Dreckspacks, welches sich nur in der Anonymität der Gruppe stark fühlt, sondern auch weil sie selbst danach mehr Vorurteilen begegnen.
Daher sind in meiner Wahrnehmung die Menschen mit Migrationshintergrund eben auch überwiegend für ein hartes Durchgreifen.
Die Total Raffinerie bekommt zu wenig Öl
https://www.mdr.de/nachrichten…oel-rohoel-krise-100.html
Ausbaden (Preisanstieg) dürfen das natürlich die Michels und Michaelas im Raum des MDR.
War da ein Terroranschlag mit Bio-Waffen in Deutschland geplant![]()
![]()
Ein iranischer Beschuldigter (32) steht unter Verdacht, sich zur Begehung eines islamistisch motivierten Anschlags Cyanid und Rizin beschafft zu haben.
Schwer bewaffnete Männer des Spezialeinsatzkommandos stürmten in ABC-Schutzanzügen ein Mehrfamilienhaus in Castrop-Rauxel (NRW). Zur Tarnung waren sie in Feuerwehrwagen zum Einsatzort gefahren.
aber ich mach´s dann halt wie Dieter Nuhr…
Genau da liegt auch ein großes Problem, denn viele Leute halten ihre Schnauze und nehmen alles hin. Deswegen haben wir ja teilweise diese Zustände wie sie gerade sind.
Genau da liegt auch ein großes Problem, denn viele Leute halten ihre Schnauze und nehmen alles hin. Deswegen haben wir ja teilweise diese Zustände wie sie gerade sind.
Sehe ich anders bzw. halte ich für nicht vergleichbar. Wie beim Fußball: Ich maße mir auch nicht an, die Aufstellung besser zu machen als der Bundestrainer. Aber ich bin auch nicht Chuck Saftnorris…
Es kommt wie immer darauf an...
Wer Ahnung und Interesse an Fußball hat, kann es vielleicht schon besser beurteilen. Wer Lust aufs Backen hat, kann auch besser als ein Bäcker backen. Ich maße mir auch an, dass ich den Trainer vom Kickbox Verein ab und an mal kritisiere. Ich habe wohl mit 30 Jahren Kampfsporterfahrung mehr Ahnung, als der 22 jährige Trainer.
Wer Ahnung und Interesse an Fußball hat, kann es vielleicht schon besser beurteilen.
Als der Profi mit Trainerstab, Scouts etc., die dafür das gesamte Jahr bezahlt werden? Das glaub ich nicht, Tim!
Welcher Tim?![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!