Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Die Zeiten sind zum Glück in den meisten Unternehmen schon lange vorbei! Der Grundsatz Gleiches Geld für gleiche Arbeit, also den gleichen Job, gilt heute schon weitestgehend. ...


    Leider nicht so ganz. Die Unternehmen die Frauen Gleichstellen sind ein Traum vieler Frauen die Obere Positionen haben. Viele Frauen müssen immer noch mehr Kämpfen als Männer, die sich oft auch noch in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen.


    Will eine Frau hoch hinaus dann muss sie Doppelt so viel arbeiten wie ein Mann. Da kannte ich einige Frauen die mir das erzählten. Und Charm darf Frau am besten nicht haben, der würde falsch ausgelegt, könnte und würde man sogar so auslegen das Frau sich nach oben Schlafen will....

    Die Mittleren und Oberen Positionen sind reine Haifischbecken, da beisst eine/r den/die andere/n

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Im kommunalen Bereicht ist es oft egal welches Parteibuch ein Bürgermeister oder Landrat hat, Hauptsache er macht seine Arbeit gut.

    Das ist im wesentlichen auch so. Dennoch kann und wird die AfD den Landrat bei späteren Wahlen als Aushängeschild für ihre angeblich demokratischen Gesinnung nutzen. Das ist das gefährliche.

  • Das ist im wesentlichen auch so. Dennoch kann und wird die AfD den Landrat bei späteren Wahlen als Aushängeschild für ihre angeblich demokratischen Gesinnung nutzen. Das ist das gefährliche.

    Das die SED/PDS/Linke nach der Wende weiter praktizieren durfte, ist aber ok? Und über diverse Äußerungen führender Grüner, mit denen sie ebenso die Verfassung in Frage stellen, wollen wir besser auch nicht diskutieren.


    Parteien sind zumeist Sammlungen von Narzisten… Wer bitte diskutiert kommunal eine Friedhofsordnung mit Inbrunst über mehrere Termine bis 22 Uhr, anstatt bei seiner Familie zu sein. Je weiter es rauf geht, desto mehr schreitet diese Negativselektion dann fort. Heraus kommen Anführer wie Ricarda Lang oder Kevin Kühnert. Keine Schafherde würde vergleichbare Figuren zum Anführer machen.


    Gefährlich ist, dass man selten Argumente gegen die AfD hört. Die Nazikeule ist nun offensichtlich verschlissen. Es waren zig Jahre Zeit und die Antwort war eine Art Nationale Front, wie sie in der DDR üblich war. Grausam.

  • Heraus kommen Anführer wie Ricarda Lang oder Kevin Kühnert. Keine Schafherde würde vergleichbare Figuren zum Anführer machen

    Wow, das nenne ich Begeisterung für die Demokratie...

    Mach es besser wenn du es kannst, die Schafe werden es dir danken....

  • Gefährlich ist, dass man selten Argumente gegen die AfD hört.

    Die AFD hat ja auch kaum echte Inhalte, die man kritisieren könnte. Immer, wenn es dort um Inhalte geht, zerfleischen sie sich selbst und werden mit jedem Mal ein Stück extremer. Und Extremisten, links wie rechts, kann ich nicht ausstehen.


    Vielleicht ist aber tatsächlich die „Lösung“, dass die AFD mal irgendwo in politischer Verantwortung steht. Dann werden früher oder später auch deren Wähler feststellen, dass die AFD nichts drauf hat, außer Zahnbelag.

  • Wenn dem so wäre, weshalb sollte man die "Alternative" dann wählen? Ist man mit AfD-Parteinbuch dagegen immun?

    Hab ich das irgendwo geschrieben? Schau dir Figuren wie Höcke an. Als Lucke von Bord ging, war klar, wohin die Reise geht. Optimal für die Grünen, da nun ohne sie nirgends mehr was gehen wird. Ergo wird alles links der Mitte gar kein Interesse an einer kleinen AfD haben.


    Die AFD hat ja auch kaum echte Inhalte, die man kritisieren könnte. Immer, wenn es dort um Inhalte geht, zerfleischen sie sich selbst und werden mit jedem Mal ein Stück extremer. Und Extremisten, links wie rechts, kann ich nicht ausstehen.


    Vielleicht ist aber tatsächlich die „Lösung“, dass die AFD mal irgendwo in politischer Verantwortung steht. Dann werden früher oder später auch deren Wähler feststellen, dass die AFD nichts drauf hat, außer Zahnbelag.

    Exakt. Einbinden. Machen lassen. Analog den Grünen derzeit. Ideologen haben den Hang sich zügig zu entzaubern. Zu allen Zeiten. Und solange die nicht in der Lage sind, die Bevölkerung niederzuhalten, verschwinden die dann wieder im Keller.

    Einmal editiert, zuletzt von 01454er () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 01454er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist im wesentlichen auch so. Dennoch kann und wird die AfD den Landrat bei späteren Wahlen als Aushängeschild für ihre angeblich demokratischen Gesinnung nutzen. Das ist das gefährliche.

    Ich glaube das Wählerpotential der AfD zur Landtagswahl in Thüringen und Sachsen ist bereits ohne Landrat ausreichend groß. Aber mal sehen ob sich Herr Sesselmann bereits innerhalb eines Jahres entzaubert hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Er war / ist Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt. Sesselmann war auch Landtagsabgeordneter. Allerdings in Thüringen.


    Auch bei der Bürgermeisterwahl gab es vor der Stichwahl eine Wahl mit 4 Kandidaten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!