Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Ich bin in der Nähe von Wacken und kann sagen, es schüttet im Moment wie aus Eimern, und wird nicht besser die Tage.

Schade für die netten Menschen, die da hin wollen.

Vielleicht hätte man über die Jahre mal in eine Drainage investieren sollen, aber selbst das muss nicht unbedingt helfen.

• Die Kosmetikkette Yves Rocher schließt alle Filialen im deutschsprachigen Raum und zieht sich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück.

"Die vergangenen zwei Jahre haben auch uns vor enorme wirtschaftliche Herausforderungen gestellt. Mit dem derzeitigen Geschäftsmodell ist Yves Rocher nicht mehr in der Lage, nachhaltig und erfolgreich zu wirtschaften."

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die AFD ist eine super Partei! Da haben die Kandidaten immerhin solide Berufserfahrungen vorzuweisen. Und zwar als 26-Jährige schon satte 21 Jahre :D

• Die AFD ist eine super Partei! Da haben die Kandidaten immerhin solide Berufserfahrungen vorzuweisen. Und zwar als 26-Jährige schon satte 21 Jahre :D

Ist doch IMHO die Tänzerin die mit 4 Jahren angefangen hat 8o

• Bei der AFD würde ich dann wohl als Immobilientycoon durchgehen. Ich habe über die Jahre eine Vielzahl beeindruckender Bauwerke erschaffen. Nicht nur geplant, sondern auch den Bau beaufsichtigt und innerhalb des vorgesehenen Budgets fertiggestellt. Alle erforderlichen Baumaschinen habe ich zudem selbst gesteuert. Ich war der König in meinem Sandkasten! ;)

• Am Nürburgring sind bei einer Porsche 911 GT3 R 992 Testfahrt zwei Goodyear Testfahrer/Ingenieure gestorben.

Die Strecke bleibt heute gesperrt.

• Messerangriffe in Thüringen haben sich binnen einem Jahr verdoppelt.

2022: 267

2021: 124

2020: 106

Überrepräsentiert seien auslädnische Bürger als Tatverdächtige. 2022 lag ihr Anteil bei 40,8 Prozent. 2021 waren es 38 Prozent. 2022 lag der Anteil nicht deutscher Bürger in Thüringen bei 7,8 Prozent.

Weiter heißt es:

Gesamtzahl der Straftaten mit Messern bleibt konstant

Während bei den Messerangriffen in Thüringen ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen ist, bleibt die Gesamtzahl der Straftaten mit Messern – das sind zum Beispiel Sachbeschädigungen – derweil relativ konstant. Insgesamt gab es 2022 in Thüringen 992 Straftaten mit Messern, die bei der Polizei registriert wurden. Im Jahr davor waren es 939.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!