Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.

    Anders sind Söder und Aiwanger doch vermutlich gar nicht zu ertragen.


    Sogar Herr Merz (gut, der lebt im Sauerland) hat es schon konsumiert. Auch, wenn er es nach eigenem Bekunden "furchtbar" fand, zeigt das schon irgendwie die Glaubbarkeit auf, die man zu Unionsaussagen zu dem Thema haben sollte.

    Nachdem er gestand, schon mal gekifft zu haben: Hausdurchsuchung bei Friedrich Merz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anders sind Söder und Aiwanger doch vermutlich gar nicht zu ertragen.


    Nachdem er gestand, schon mal gekifft zu haben: Hausdurchsuchung bei Friedrich Merz ;)

    Demnächst in der Süddeutschen Zeitung , ähm dem Sauerländer Käseblatt:


    Schulfreund gesteht: "Ich hab' den Fritz auf dem Schulklo zum Grasrauchen verführt."


    Tags drauf: Merz dementiert: "Das war nicht ich, das war mein Bruder."


    To be continued...

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • möchte er dann doch nicht in einer Datenbank stehen.

    Dann bleibt wohl für deinen "Freund" (:D) nur der Kauf in einem Seedshop z.B. in Holland oder Prag.

    Weißt du, wie sich das in den letzten fünf Jahren entwickelt hat?

    Nein.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ohne sehr loyalen Bruder meinst Du wohl. Hätten die Erbstreitigkeiten wäre es wohl das politische Aus für Hubsi oder die Erbstreitigkeiten wären dann geklärt 8o

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibt es da irgendwo eine Quelle?


    Meine Tochter lernt Erzieherin, und wurde eine Zensur abgewertet in einer Klassenarbeit an der Berufsschule, weil sie nicht gegendert hat.

    Sie wusste da noch nicht dass sie gendern musste.


    Einen habe ich noch!


    Meine Tochter hatte heute noch einen zu erzählen. Sie hatte mit einer Kollegin als Projektarbeit ein "Indianerdorf"-Projekt ausgearbeitet, für Kinder. Mit Aktivitäten usw.


    Dazu wurde natürlich ein Programm verfasst und ein Modell in langer Arbeit gebaut, also ein Modell des "Indianer"-Dorfes.


    Das ist ca. ein Jahr her, evtl. 1,5 Jahre, meine Tochter lernt jetzt aus.


    Beide wurden um eine Zensur abgewertet, da sie das Wort Indianer verwendet hatten und das Dorf so nannten. Zu dem Zeitpunkt war nach "Negerküssen", dann "Zigeunerschnitzel", gerade erst die Diskussion noch nicht durch, ob man "Indianer" sagen kann. Wobei die "Natives" sagen, dass es ihnen egal ist, ihnen ist wichtiger, mit Respekt behandelt zu werden.


    Die jungen Mädels leben ihr Leben, und machen etwas anderes, als solche Diskussionen zu verfolgen, und sind völlig unbedarft. Hinzu kommt, dass man das Thema mit der Lehrerin abstimmt, und die hat sie bis zum Schluss ins offene Messer laufen lassen. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.


    Die Projektarbeit war eine der besten und mühevollsten Arbeiten des Jahrgangs, ich meine, es war ein 1 bis 2, weil sehr gut ausgearbeitet, pädagogisches Konzept usw. Ging dann eine Zensur runter.

  • Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.

    Gibt sogar schon passend dazu:



    Dabei fällt mir auf das der Name von Bonez MC so klingt als könnte er CSU Mitglied und irgendwo in Oberbayern Lokalpolitiker sein. ;)

  • ...

    Die jungen Mädels leben ihr Leben, und machen etwas anderes, als solche Diskussionen zu verfolgen, und sind völlig unbedarft. Hinzu kommt, dass man das Thema mit der Lehrerin abstimmt, und die hat sie bis zum Schluss ins offene Messer laufen lassen. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

    ...

    Doch das hat System. Mobbing ist Grundqualifikation im öffentlichen Sektor, das ist Teil des pädagogischen Konzepts.

    Sie sollten es als Erfahrung verbuchen und sich einen Job abseits des Bildungssystems suchen.

    Ein Nachbar Ehepaar von mir haben beide Lehramt studiert und wegen solchen Spielchen das Studium hingeschmissen, und das war vor über 10 Jahren, da gabs noch kein Gendern, aber auch da wurden fortlaufend begleitete Projekte hinterher mit hahnebüchenen Begründungen abgewertet nach dem Motto "du hast das nicht so gemacht wie ich mir das gedacht, aber natürlich nicht gesagt habe".

  • Die Werteunion ist allerdings ausser vielleicht bei Wirtschaft und Steuern garnichtl liberal sondern erzkonservativ.

    Ich denke viele Gegnern des harten Coronalockdows dürfte das dann doch zu konservativ sein.


    Bisher war da eher dieBasis die Heimatpartei die allerdings keine Chance auf die 5% Hürde hat. Aber das BSW oder auch die Freien Wähler dürften da am Nächsten kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!