Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Frühere Genion Tarife / o2 o / Inklusivpakete war für 0€/mtl und einmalig 30€ buchbar

    Mitte 2005 waren es einmalig auch mal 24,99€


    Die Blue All in hatten je nach Buchstaben eine gewisse Anzahl inklusive, weitere für 4,99€ zubuchbar. All in L 1x MC, All in XL 2x MC. Die Surfupgrades haben dann auch nochmal 1 oder gar 2 MC mitgebracht. Surfupgrade M auf einem All in M ausgebucht zb.


    Die Soho Tarife statt den maximal 3 Mc hatten 5 Stück.


    Unlimited Basic/Smart/Max für 10€/mtl + einmalig 39,99€


    One Unlimited (SIM 100 Mbit Flat + DSL 100 Mbit) für 4,99€/mtl buchbar und 9,99€ einmalig.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreFo ()

  • Dann zitiere ich mal:


    "17 Mit der Connect-Option ohne monatlichen Basispreis (einmaliger Anschlusspreis pro Multi- oder Data-Card: 19,99€) bis zu 7 weitere Data-

    Cards (SIM-Karten zur Mitnutzung des im Tarif enthaltenen Inklusiv-Datenvolumens) sowie bis zu 2 Multicards (Sim-Karten zur Mitnutzung der

    Daten Sprach- und SMS-Leistungen des Tarifs unter der bestehenden Rufnummer des Kunden) hinzubestellt werden.

    Ich hab da was für dich: Multi & Daten selbe Ergebnis beim Mobile L Boost vom 05.04. ^^

    Natürlich per Mail in der „Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen“ bestätigt :P


    IMG_6308_autoscaled.jpg


    PS: O2 :love:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Soho Tarife statt den maximal 3 Mc hatten 5 Stück.

    Genau, so einen All In mit 5 SIMs kostenlos noch aus Genion-Zeiten schleppe ich hier mit. Wenn ich da nur die SIM tausche, kostet mich das nur die Tauschgebühr, der Multicard-"Slot" selbst bleibt weiterhin kostenlos, oder?

  • :sleeping: und es geht schon wieder los...

    Trolle muss man einfach blockieren und ansonsten ignorieren. Nicht auch noch posten, was die trollen.

    Merke: nimm einem Troll das Spielzeug weg, dann trollt er sich … ^^

    Ciao
    IT-Hase

  • Weiterhin der alte o2 Free L Boost (2021) mit 120 GB für 20,99 EUR und neu der o2 Mobile L Boost mit 140 GB + für 37,99 EUR:rolleyes:

    So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Erstbestellung kostet aber 19,99 € egal ob Plastik oder eSIM.


    Steht so in Punkt 17 im Kleingedruckten in der (immer noch falschen) Preisliste vom 5.4.2023.


    Mir wird weiterhin 0,00 Euro angezeigt, würde ich eine weitere Datacard bestellen. VVL von vorgestern


    Aktuell sieht man wohl von den 19,99 EUR Anschlussgebühr ab, auch wenn der Betrag wieder in der Fußnote 17 der Preisliste vom 12.04.2023 steht. Fragt sich nur wie lange...?

    https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Also handelt es sich anscheinend um eine befristete Sonderaktion mit der kostenlosen Bereitstellung oder haben technische Schwierigkeiten die Gebühr korrekt abzurechnen.


    Immerhin haben sie die pdf-Datei mit der Preisliste korrigiert, die Festnetznummer ist jetzt richtig bei allen Tarifen hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!