Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Wenn man einen gestaffelten Treuerabatt nach x Jahren Kundenbeziehung, oder einen gestaffelten Premiumkundenrabatt nach Rechnungsumsatz innerhalb der letzen sechs Monate machen würde, dann wäre es natürlich absolut fair!

    Kommt mit der nächsten Tarifreform. ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Kommt mit der nächsten Tarifreform. ;)

    Mal sehen, ob das Telefonica-Netz bis dahin für mich endlich brauchbar sein wird ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Würde mich freuen, wenn wir mal wieder etwas zum Thema hier lesen könnten, nachdem die große Erkenntnis des Threads,

    ->mehr Umsatz=mehr Rabatt bei O2

    zumindest von erfreulicherweise 99,9% der Leser angenommen und für nachvollziehbar gehalten wurde.

  • Privilegierte. Wieder so ein Buzzword im woken Bullshitbingo. Als letzte Trümpfe bleiben nun noch Rassismus und Nazi! Moderatoren können hier nichts ausrichten. Es braucht eher Therapeuten. Mein Gott. Und das am Sonntag.


    Hab gerade entdeckt, dass man stumm schalten kann. Nett!

    Bitte die blockierten Vögel nicht ständig zitieren. Sonst muss ich zu viele blockieren. ;)

  • Maximal reißereische Überschrift, bei der beim Durchlesen kaum mehr was übrig bleibt:


    Zitat


    Der Umsatz kletterte in den drei Monaten den weiteren Angaben zufolge um 8 Prozent

    Der bereinigte operative Gewinn (OIBDA) stieg um knapp 2 Prozent

    Nach Steuern erzielte das Unternehmen den weiteren Angaben zufolge einen überraschend starken Gewinnzuwachs von knapp 14 Prozent

    Ja, die Marge ist um knapp 2 Prozent gesunken. Von 30,9 auf 29,1 Prozent. Welcher Industriezweig sonst hat bitte solche Margen?


    Und der "Absturz" des Kurses in Höhe von etwa 5% sind wahrscheinlich im Wesentlichen Gewinnmitnahmen der letzten paar Monate, wo sich der Kurs seit etwa September/Oktober um 50% gesteigert hat.

  • Guter Zeitpunkt, sich ein paar vergünstigte Aktien zu sichern. Die Dividenden sind dann sowas wie Rabatt auf den Mobilfunkvertrag. 😄

  • Maximal reißereische Überschrift, bei der beim Durchlesen kaum mehr was übrig bleibt:


    Ja, die Marge ist um knapp 2 Prozent gesunken. Von 30,9 auf 29,1 Prozent. Welcher Industriezweig sonst hat bitte solche Margen?

    Bei der Bewertung musst du aber ein wenig aufpassen. Das ist auch vor Investitionen und Schuldentilgung und davon hat Tef noch reichlich (ca. 4Mrd) Der eigentliche Überschuss bei einer Aktiengesellschaft ist die Dividenden Zahlungen. Zugegeben auch noch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!