In Hamburg-Hamm wurde am Luisenweg kürzlich die Technik für 1&1 aufgebaut am ATC-Mast. 2 Panels je Sektor.
Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
Auf der Hochschule in Mannheim ist der 1&1 Standort wieder aktiviert worden. Aus irgend einem Grund war er bei meinen letzten 4 Besuchen nicht aktiv. Ich habe jetzt versucht alle aktiven 1&1 in Mannheim zu mappen. Ludwigshafen folgt bald. In den kommenden 3 Tagen klappere ich alles in Braunschweig ab.
Saarbrücken warte ich noch bisschen.
-
Standort München A995/ Münchner-Kindl-Weg online.
459453-4/5/6
-
In Hamburg-Niendorf finden sich am ATC-Mast mit der O2-eNB 11081 (STOB vom 07.09.2023) 3 Panels je Sektor von 1&1. LWL liegt wohl, ziemlich sicher, auch längst.
-
anderer Thread paasender,da wohl nur Netzstandorte?!
-
das 1&1 Netz soll leicht gewachsen sein:
von 1,5 Prozent auf 2,5 Prozent.
Was sich wenig anhört wären aber immerhin umgerechnet ein prozentuales Wachstum von 66,7 Prozent.
Und was genau haben jetzt 2,5 Prozent Marktanteil mit dem Netzausbau zu tun?
-
Das Netz ist gewachsen?
ZitatNeue Zahlen der Bundesnetzagentur zeigen einen Marktanteil registrierter SIM-Karten von 2,5 Prozent.
-
war auf der Suche für nen Plätzchen für die Meldung,anderer Thread fand ich zunächst auch nicht ganz passend

-
Habe zwei weitere Sender gefunden in Ludwigshafen West (Shell Tankstelle Freiastr./Valentin-Bauer-Str.) Kann sie jedoch nicht richtig orten, weil ständig auf Vodafone umgeschalten wird. Habe dort gemessen da auf dem Hochhaus gegenüber der Tankstelle Vodafone/o2 sich befindet, laut BNetzA dort 1&1 auch eingetragen ist und dort vor einigen Tagen Arbeiten mit Kran stattfanden. Die Signalstärke passt aber nicht. Die Sender kommen zu schwach rein.
-
Aktuell wird als vorletzte Zelle in München die am Vodafone Sammler Ost (Kastenbauerstr. 2) umgenummert. Neu: 459457-1,2,3. Aktiv ist aktuell nur der Sektor 2 mit PCI 373.
Irgendetwas scheint bei der Umnummerierung aber nicht nach Plan gelaufen zu sein, denn die beiden anderen Sektoren folgten nie und seit Anfang April war der Standort überhaupt nicht mehr in Betrieb.
Ansonsten ist inzwischen der Sender Freischützstr. 1, 81927 München in Betrieb gegangen: 459459-7,-8,-9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!