Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

  • Bei freenet geht es wohl auch nur bei Telekom-Tarifkopien. Die Greentarife oder andere Mobilcomtarife im Telekomnetz ermöglichen kein Upgrade.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Auf der Businesssim lässt es sich weiterhin nicht buchen.

    Same here: Erstmals kann ein "Datengeschenk" für den Business-Vertrag nicht gebucht werden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Auf der Businesssim lässt es sich weiterhin nicht buchen.

    Welchen Tarif hast du denn? Bis jetzt sind mir nur die BusinessFlex-Tarife bekannt, bei denen es nicht geht. Sämtliche Magenta Mobil Business und Business Mobil Karten in meinem Bekanntenkreis konnten es buchen.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Welchen Tarif hast du denn? Bis jetzt sind mir nur die BusinessFlex-Tarife bekannt, bei denen es nicht geht. Sämtliche Magenta Mobil Business und Business Mobil Karten in meinem Bekanntenkreis konnten es buchen.

    Kann ich dir leider nicht sagen, bekomme ich nicht angezeigt bzw. raus. Wird von der Firma verwaltet.

  • Auf einer Freenet Telekom Magenta mobil Prepaid Karte gerade erfolgreich unter Datapass.de eingelöst


    Bei welchen Anbietern, die Nicht-original-Telekom sind, gehts denn noch? Lasst uns die doch hier mal sammeln.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!