Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

  • Moin,


    könnt Ihr sagen, wann sich an folgenden Adressen mal etwas bzgl. 5G-n78 tun könnte?:

    • Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
    • Dorotheenstraße 80, 22301 Hamburg
    • Ohnhorststraße 18, 22609 Hamburg


    Vielen Dank :)

  • Hallo liebes Telekom-Team,


    könnt Ihr was zu dem Standort Gallierring, 47475 Moers sagen?


    In Utfort sieht es empfangstechnisch in der Ecke echt mau aus (betrifft aber alle Mobilfunknetze). Kann man da in Zukunft mit besseren Empfang rechnen? Das neue Edeka-Gebäude wäre dafür Ideal.

  • Hallo liebes Telekom-hilft Team,


    schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe folgende Ausbauanfragen:


    - Wann ist geplant, euren neuen Sendestandort in 40668 Meerbusch Langst-Kierst, Am Oberbach (Vodafone Mast) on air zu schalten?

    - Ist im Bereich 40668 Meerbusch Lank, In der Loh ein weiterer Ausbau geplant?

    - Ist im Bereich 47608 Geldern, Am Neray ein weiterer Ausbau geplant?


    Vielen Dank im Voraus und VG


    Markus

  • Ausbauplanung zu 87545 Burgberg. Anscheinend ist ein Mast in Planung, damit die EDGE-Insel im Zentrum des 3.500 Einwohner Ortes endlich Geschichte wird.

    Wann ist mit der Umsetzung zu rechnen?


    Danke!

  • ambus Der Mast in der Straße im Buchs soll voraussichtlich Q2-Q3 Online gehen. Der andere ist nicht zusehen.

    elchris Dort ist keine Erweiterung zu sehen.

    Baerbue An allen 3 Adressen ist derzeit kein Ausbau zusehen.

    AbRah Dort wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 6 Monaten LTE 1800 erweitert.

    @userVF2k1 An allen 3 Masten ist keine Erweiterung geplant.

    @Crypto Ich weiß nicht, ob ihr von dem betroffen seid, aber voraussichtlich in den nächsten 3 Monaten wird dort eine Erweiterung stattfinden.

    @MarkusMeissner An allen 3 Standorten keine Erweiterung geplant.

    @benebesler Auch dort kann ich keine Erweiterung sehen, tut mir leid.


    Um das noch einmal deutlich hervorzuheben: Wir geben in diesem Thread ausschließlich Auskunft zu den oben genannten Themen. Wir als Team haben keinen Einfluss darauf, ob ein Ausbau oder eine Erweiterung geplant ist. Ich kann jede*n einzelne*n verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Mobilfunkausbau bei sich im Ort nicht voranschreitet, jedoch gibt es einfach zu viele Faktoren, die das Ganze beeinflussen. Wir wünschen uns natürlich auch, dass am besten alle unser 5G-Netz im vollen Umfang nutzen können. 🙂


    Viele Grüße

    Danny H.

  • 37603 Holzminden und Landkreis (Erweiterung und Neubau)

    Holzminden um Bodenstrasse Indoorversorgung katastrophal kommt da noch was ?

    37671 Höxter und Landkreis



    Gibt es einen Termin wann 5G+ freigeschaltet wird ?


    Gibt es bei der Telekom auch Probleme mit 5G+ und den hochfrequenten Bändern B1 B3 und B78 oder funktionieren Sie mit dem Iphone

  • Servus liebes Telekom Team,


    Etwas südlich von 91369 Wiesenthau steht ein neuer Mast in der landschaftlich, der aber noch offline ist.

    Wollte fragen ob der von euch ist und was da so geplant ist.

  • Eine Frage hätte ich noch :-) :

    - 06536 Südharz (Vor allem OT Breitenstein)

    iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

    T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

  • Hallo, ich habe eine Frage zum Netzausbau bzw. zur Kapazitätserweiterung:


    - 55481 Kirchberg/Hunsrück: Ist dort eine Erweiterung des bestehenden Standorts geplant und falls ja mit welchen Bändern/Technologien

    - 56648 Saffig: Ist dort eine Erweiterung des bestehenden Standorts geplant und falls ja mit welchen Bändern/Technologien

    - 56753 Welling: Hier steht schon länger ein neuer Sender, der immer noch nicht aktiv ist (zumindest bei meinem letzten Test). Wann kann mit der Aktivierung gerechnet werden und welche Bänder/Technologien kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!