Störung im 1&1 Netz

  • sim24 mit VF-Roaming in PLZ24 unauffällig.

    6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

    SIMs

    Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

    Single-Source CellCollecting & Management System

    Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

  • 1&1 mit o2 Roaming: "Nur Notrufe" bzw. "Dienst nicht verfügbar". Mit o2-SIM ist alles bestens. Manuelles Einbuchen in 2G funktioniert einigermaßen, im Automatikmodus klappt es aber nicht.

  • GMX Free in 665xx normaler Empfang (2G und 4G). 5G funktioniert im Haus etwas außerhalb des Kernstadtbereichs sowieso nicht.

  • Heute Abend wurde bei Allestörungen ein Ausfall von 1&1 gemeldet. Seither geht bei mir im Roaming in Spanien kein Roaming bei Movistar, nur 2G bei Vodafone und nur 3G bei Orange. 4G/5G geht nicht mehr. Eine Telekon-Karte roamt normal.


    Gibt es auch noch Störungen in Deutschland?


    Das 3G-Logo im Display weckt etwas Nostalgie in mir ;)

  • 1&1 via Vodafone in München in Betrieb.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Meshcore immer dabei.

    Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!