nix geht über 2G/3G!!!!!
Genau, vor allem mobiles Internet geht bei 1&1 nicht über 2G ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nix geht über 2G/3G!!!!!
Genau, vor allem mobiles Internet geht bei 1&1 nicht über 2G ![]()
Das braucht man der Evolutionsbremse nicht erklären. Wenn es nach ihm gehen würde, hockten wir noch vor Höhlen und würden Rauchzeichen geben.
Ich bin gegen persönliche Beleidigungen!
Wenn ich ab und zu 3G oder sogar "G" im Display habe, freue ich mich auch. Ist ein bisschen wie Musik von Vinyl hören, etwas unpraktisch im Alltag aber ein schönes nostalgisches Gefühl.
Sehe ich auch so, was ist denn dabei? Leben und Leben lassen.
Aktuell geht das 1&1 Roaming wohl nicht. Seit 1h „kein Netz“ in Spanien.
Dasselbe auch in Norwegen.
Dann bastelt 1&1 wohl an der Datenbank um die restlichen Kunden auf Vodafone umzustellen.
Was soll das mit dem Vodafone roaming zutun haben? Sind komplett unterschiedliche Systeme…
Und das in der Urlaubszeit ![]()
Meine zwei letzten Bekannte mit ex Drillisch Vertrag sind nun auch weg, nachdem ich sie vor Komplikationen im Ausland gewarnt habe.
Einer ist zum Telekom Prepaid Jubiläumstarif und die andere zu blau.
Für beide war der Gedanke im Ausland Probleme zu kriegen der ausschlaggebende Punkt vor dem Urlaub 1&1 zu verlassen.
Aktuell geht das 1&1 Roaming wohl nicht. Seit 1h „kein Netz“ in Spanien.
Funktioniert wieder alles im Roaming?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!