Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Hennig Gajek heißt der Redakteur 😉

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe

    Das ist u.a. hrgajek - es gibt aber auch andere teltarif-Redakteure, die ihre Informationen zum Teil aus diesem Forum beziehen.

  • Bei Android wurde die alte Vision in Store wieder eingefügt ! Scheint bei APPLE wohl nicht so einfach zu gehen !

    hätten sie so lassen sollen wie es ist haben die sich kein gefallen mit getan

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bei Android wurde die alte Vision in Store wieder eingefügt ! Scheint bei APPLE wohl nicht so einfach zu gehen !

    hätten sie so lassen sollen wie es ist haben die sich kein gefallen mit getan

    Die alte App in Android geht aber auch zur Zeit nicht. Die letzte Woche hattest du da auch nur zeitweise Glück , das es mal funzte

  • Scheint bei APPLE wohl nicht so einfach zu gehen !

    Apple hat kein Problem mit Apps die nur WebKit View verwenden (also praktisch 100% Webapps). Nutzen doch viele Anbieter, beispielsweise die ganzen Drillisch Marken, einige Vodafone Marken, einige Banken, usw.

  • o2 tv läuft bei mir auch nicht auf pc ! X/

    liegt daran weil die cookies gelöscht wurden daten Reinigung macht man mal !?(

    nun hab ich den Salat||

    Nicht mal in o2 Forum kann ich mich anmelden X/?(

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Die alte App in Android geht aber auch zur Zeit nicht. Die letzte Woche hattest du da auch nur zeitweise Glück , das es mal funzte

    Jepp, zur Zeit (10.03.24 - 16.35 Uhr) geht gar nix. Weder Android-app, noch die Webseite. Apple keine Ahnung.
    Stand seit mindestens heute Mittag, ohne Änderung seitdem.
    Früh gegen 9.00 Uhr ging die Android-app noch. Ich wollte etwas kontrollieren. Aber es war schon in den letzten Tagen schwierig.
    Teilweise wurden Änderungen zwar als "gemacht" mit grünen Haken angezeigt, rief ich den gleichen Punkt neu auf, war immer noch der alte Stand vorhanden.
    Es macht auf mich den Eindruck, als wenn die alles abgeschaltet hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!