Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Habe jetzt mal die neu app auf alten Smartphone installiert. Version der app 24.0.31. Android 9, Honor.. Ypsenwitsch mit Google Diensten.
    Nun ja... mein Eindruck - ausbaufähig!
    Mir fehlen darin auch die Verbrauchsanzeigen meiner 5 Karten. Die neue app funzt grundsätzlich mit beschriebener techn. Ausrüstung. Anmeldung war problemlos möglich.
    Von daher bleibt b.a.w. die alte app auf mein derzeitig verwendeten "Hauptsmartphone" + dem Tablet.


    Mal sehen wie lange die alte app noch funzt...

  • Joa, ich hab jetzt auch die neue App, und finde die gar nicht so schlecht. Der Datenverbrauch der Multicards fehlt noch, aber sonst hab ich jetzt kein größeres Problem gefunden. Sieht moderner aus.

  • Joa, ich hab jetzt auch die neue App, und finde die gar nicht so schlecht. Der Datenverbrauch der Multicards fehlt noch, aber sonst hab ich jetzt kein größeres Problem gefunden. Sieht moderner aus.

    es fehlt mir die Widgets man hat nur das große zur Auswahl und man kann es nicht verkleinern ! Vorher große 2x2

    Datenverbrauch meiner 10 Sim karten fehlen das ist ein großes Manko !

    Man hatte vorher auch ein BETA test von app machen können


    einige Apps bieten das an das man die Beta vorher testen kann

    bei Google nennt man es Beta Programm

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Das wurde mir auf einem Phone angezeigt auf dem kein Browser verfügbar war. Siehe etwas weiter oben.

    Es lag bei mir tatsächlich auch am Browser. Danke für den Tipp. Ich habe auf dem Samsung Phone drei Browser installiert, aber keine davon war als Standard Browser eingestellt. Als ich dann Firefox in den Geräte Einstellungen als Standard Browser eingestellt habe, hat die O2 App sofort funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!