Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• IOS V25.3 läuft.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Jep. Ich habe jetzt mal wirklich alles bei mir versucht:

Verschiedene Browser: nichts.

Kennwort: nichts.

Passwort zurücksetzen: nö.

Login nur über Code möglich per SMS.

Wenn ich drin bin auf diese Art: Community ... bitte einmal neu rgeistrieren obwohl schon lange registriert.

App: funktioniert (noch)

Mir fällt zu dem Unfug nichts mehr ein. Wahrscheínlich wird morgens ein Zettel aus dem Hut gezogen und per Zufall entschieden womit der Kunde wieder in den Wahnsinn getrieben wird.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• In dem Thread hier geht es um die App.

Ich hatte heute morgen auch Probleme beim einloggen, ich wurde immer wieder im Kreis geführt.

Jetzt kann ich es wieder normal nutzen, egal ob mit Passwort oder SMS-Code.

• Beitrag von FFM069 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • In dem Thread hier geht es um die App.

Genau. Danke:thumbup:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• o2 Deutschland

Update :

Aus der aktuellen mein o2 App 25.3.16 unter Android folgende Fehler:

Rubrik Startseite :

Verlinkung kaputt zu : Treuevorteilen, Priority-Vorteilswelt (beides weißes Fenster)

Rubrik Vertrag: Vertrag optimieren (weißes Fenster), mehr Datenvolumen (weißes Fenster)

Rubrik Angebote: Tarifdeals (weißes Fenster)

Rubrik Service: o2 Community (weißes Fenster)

Die ganzen Verlinkungen (Schnittstellen) sind alle hinüber durch das herumbasteln am Onlineportal. Login da nach wie vor mit Kennwort nicht möglich sondern nur mit Code per SMS.

Ich sage dazu mittlerweile nichts mehr zu. Kriegt es einfach mal auf die Reihe.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Bei mir noch nicht wieder. Man gibt die Rufnummer ein,dann das Passwort und nach dem absenden landet man wieder auf der ersten Seite für die Rufnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!