Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Jep, war ein Lauf ums Dorf. Aber jetzt hat die IT einen Account mit einem Fehlerbild der auch vielen anderen Kunden weiter helfen wird. :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Jep, war ein Lauf ums Dorf. Aber jetzt hat die IT einen Account mit einem Fehlerbild der auch vielen anderen Kunden weiter helfen wird. :)

Vielen Dank für deine beziehungsweise eure Rückmeldungen hier und schön, dass das ganze im Hintergrund gemeinsam gelöst werden konnte :):thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• o2 Deutschland

Nicht dafür. Aber ein Kind bekommen geht definitiv schneller im Kreissaal :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hier funktioniert die App mit dem Let`s go mobile ebenfall immer noch nicht.

Seit Monaten das Problem und keine Lösung in Sicht.

Bin mal gespannt, der Lets Go Tarif läuft in ca. 3 Wochen aus, ob die App danach wieder funktioniert.

• Kann ich nicht bestätigen, hier läuft die App immer noch nicht.

Hi,

hierbei handelt es sich um unterschiedliche Fehlerbilder. Sobald es ein Update zum Fehlerbild gibt, welches tarifbegründet erscheint, bekommt ihr natürliche ebenfalls ein Update :)

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Ja, mich hat man jetzt auch mal umgetauft in der App. Heiße N. ;)

• Ich wollte mal den App Datenbonus buchen. Jedoch ist es in der App (iOS und Android probiert) nicht möglich irgendeine Datenoption zu buchen inklusive App Bonus. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!