Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Hi xeno6,

danke für den Hinweis. Habe ich mal eben schnell nachgespielt und konnte den Fehler reproduzieren. Ärgerlich, auch wenn es über das Online Portal dann normal funktioniert.
    Sofern dazu noch kein offener Bug bei uns besteht, leite ich es nächste Woche entsprechend weiter :thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Danke für Deine Rückmeldung. Bisher kam von niemandem anders eine Bestätigung. Nur die üblichen Nörgler, die den Frust ablassen, weil das Portal über das Wochenende nicht funktioniert. Aber mal ehrlich, einen kostenfreien zweiten Weg um die Multicards einzustellen, zum Beispiel über das Voice-Portal Kurzwahl 1414 oder auch die 7575 wäre nicht schlecht. Früher, wo der parallele Anrufempfang nich nich nicht ging, musste man häufiger an dem Multicards Einstellungen verändern.

• Es gab ein Android Update auf die Version 25.5.21.

Die *140# funktioniert derzeit noch wenn man das GSM Netz zugelassen hat. Man wird zur Abfrage von 4G/5G zurück auf GSM geschickt.

o2 Kunde seit 2007.

• Es wäre sogar wünschenswert. Nervig die SMS Umstellung der Multisim per App. Mit dem USSD Code war das ein Sache von Sekunden.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• @S57 bei mir wird noch das verbrauchte Volumen angezeigt, heisst es funktioniert wie bisher. Nur halt mit dem Hitweis das zum 30.05.2025 abgeschaltet wird.

• Hier steht auch noch das Volumen dabei. Habe einen Free M Boost. Vielleicht steht es bei den mobile Tarifen nicht mehr dabei.

• Beim Genion S+ und All-in S wird das jeweils verbrauchte Datenvolumen angezeigt, bei meinen beiden Mobile S Boost + nicht. :?::/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!