Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Ja, ich. Sowohl in der App, als auch auf o2.de.

Die E-Mail-Nachricht für die Vertragsübernahme geht irgendwie auch schon seit 14 Tagen nicht an den Übernehmenden raus. Auch wenn es anders da steht.

Naja, jetzt geht gar nichts mehr.

• Ich wollte prüfen, ob die halbjährliche Aufladung die Gültigkeit der SIM-Karte verlängert hat:

Weder über App noch Webseite möglich wegen Wartungsarbeiten, voraussichtlich bis heute, 15:00.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Nix Neues! Am WE frickelt O2 nun mal gern an Systemen herum.

Egal was, das macht man unter der Woche, in apps, Webaccount, Hotline, oder, oder.

Ich komme gar nicht auf die Idee am WE irgend etwas dort zu machen. Wozu auch, funzt ja dann oftmals sowieso nicht!!

Irgend wann muss man das nun mal verinnerlichen, weil, ist so.

• Und dann immer wieder die Überraschung, was kaputt gefrickelt wurde.

Heute rechne ich mit der nicht mehr buchbaren Unlimited Option in Verbindung mit Connect

• Ja da hast recht. Mal in der Woche in die app schauen, ob ich mit meinem O2 Grow noch die Sommeraktion mit Unlimited buchen könnte...

Im Webaccount wurde es mir ja erst gar nicht angeboten.

• ... Egal was, das macht man unter der Woche, in apps, Webaccount, Hotline, oder, oder.

Ich komme gar nicht auf die Idee am WE irgend etwas dort zu machen. ...

Also der User, der was am WE nachprüfen möchte, ist das Problem :/8o?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!