Bei mir funktioniert immer per SMS anmelden! Nutzername + Passwort klappt eigentlich nie.
Wenn es funktioniert dann ist das Gerät noch irgendwo als vertrauenswürdig gespeichert. Bei Erstanmeldung neuer Geräte sind Benutzer + Passwort unmöglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert immer per SMS anmelden! Nutzername + Passwort klappt eigentlich nie.
Wenn es funktioniert dann ist das Gerät noch irgendwo als vertrauenswürdig gespeichert. Bei Erstanmeldung neuer Geräte sind Benutzer + Passwort unmöglich.
Ich Frage mich echt wie es sein kann das das nicht behoben wird von o2 bei so vielen betroffenen Kunden.
Echt peinlich.
Anmeldung per SMS wird mir übrigens bei Anmeldung in der App gar nicht angeboten .
Nur Passwort vergessen
Wo wir schon dabei sind: Anforderung des Bestätigungscodes per Mail nach Eingabe von Rufnummer und Passwort funktioniert mindestens in Firefox und Chrome am PC seit Ewigkeiten nicht. In der Mobilversion von o2.de allerdings meist problemlos.
Hatte ich auch häufig gehabt ,
geholfen hatte mir aber denn Internet brauser die cookies zu löschen
Wartung beendet, ich bin mal wieder überrascht: Laut Web-Portal wurde 5 Tage vor dem Rechnungslauf das komplette Datenvolumen angeblich zurückgesetzt(?). Laut App ist dagegen alles beim Alten, das Datenvolumen ist aufgebraucht. Da ich das Unlimited on Demand-Pack gebucht habe, wird auch munter in 1GB-Schritten nachgebucht - zwar mit der Fehlermeldung, dass die Nachbuchung fehlgeschlagen ist, trotzdem läuft alles ungedrosselt. Muss man nicht unbedingt verstehen..![]()
App Login auch weiterhin nicht möglich.
Alles anzeigenhawo43 :
Prepaid.
Ging schon vor paar Tagen nicht mehr vor Portierung und jetzt nach Portierung auch immer noch nicht.
Werde es nachher Mal mit meiner Vertragsrufnummer testen.
Hatte das gleiche und auch noch immer nach Portierung bei "Blau"
komme dort nur noch mit Code per SMS zusenden rein
Rufnummer und Passwort gehen nicht seit 8 Monaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!