Laut o2.de habe ich 600 von 600 GB verbraucht. Gestern waren es noch 100 von 100 GB. Jede Woche etwas Neues ![]()
![]()
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Mit Vertrag funktioniert der Login,mit Prepaid weiterhin nicht.
-
Hatte das gleiche und auch noch immer nach Portierung bei "Blau"
komme dort nur noch mit Code per SMS zusenden rein
Wurde schon einmal geschrieben, es gibt kein SMS zusenden beim Login in der App. Zumal Sense sicher das Login schaft, die App rödelt dann und zum Schluss steht da "da hat etwas nicht geklappt"
Gestern kam noch ein anderer Fehler.
-
-
Die App leitet mich immer zum Webbrowser um mich dort einzuloggen und dann geht es wieder zurück zur App. Einmal drinnen und per Fingerabdruck gespeichert funktioniert es dann dauerhaft. Mittlerweile fliegt man bei vielen Apps regelmäßig raus, beispielsweise auch bei Ebay. Auch dort ist es besser den LogIn per Fingerabdruck zu sichern sonst hat man das selbe Problem.
-
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei 'mein o2' anmelden will und
beim BenutzerName oder
beim Passwort
o2 ( kleines o mit 2 ) eingibt bzw o2 im "Text"
macht die Webseite O² mit tiefgestellter kleiner 2 daraus; also so wie das FirmenLogo.
Tipt man ein großes O und 2 dann wird nichts verändert O2 bleibt O2.
Verschiedene Geräte und Browser (Firefox und dugduggo) ausprobiert ...
Diese Idioten....
-
-
Geht bei euch Blue All-in Tarifnutzern die Verbrauchsanzeige ? Weder die App noch das Portal zeigen da was an… die App: Da hat etwas nicht geklappt…
Von 4 All in gehts nur bei einem. o2o geht. Mein Base von o2 gehts auch nicht. Mobile XS geht auch wieder.
-
Es ist Sonntag Morgen. Ist mittlerweile irgendwie normal.
-
Es geht jeden Tag nicht, hatte ich vergessen zu erwähnen 🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!