Genauso wie die Fachabteilung mit Hochdruck daran arbeitet wieso die Weitersurfgarantie bei Prepaid nicht funktioniert,usw.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Sowohl die App als auch die Webseite gehen bein zwei Verträgen aktuell nicht.
-
Hatte mit der letzten Version der Mein o2 App auch Login-Probleme auf Android. Web war problemlos möglich. Mit dem Update vom 24.09. auf Version 25.8.19 klappt jetzt wieder alles Problemlos. Vielleicht hilft das ja auch dem einen oder anderen.
Gruß
-
Bei mir klappt es auch mit der 25.8.19.
-
Bei mir klappt es auch mit der 25.8.19.
Was klappt bei Dir genau?
Ich kann mich weiterhin nicht mit meiner Prepaidnummer anmelden.
Und beim Postpaidvertrag sehe ich auch 2 Wochen nach Ticketeröffnung weiter nicht den Datenverbrauch (auch nicht im Web).
-
Was soll man denn nutzen wenns an beiden Stellen nicht geht ?!
Es kommen (willkürlich) Drossel-SMS 80% erreicht und so weiter und weiter surfen mit 1mbit was aber in der Realität zu keinen Einbußen führt …. Aber zu wissen wo man steht wäre schon nice …
Das Problem gibt es auch bei den UoD Tarifen. 80% danach 100% und weitersurfen mit langsamer Geschwindigkeit. Bucht man das nächste Datenpacket (1 GB), erhält man nicht immer eine Bestätigung, ob die Buchung erfolgt ist. Dadurch weiß man auch nicht, ob und wann die Drosslung Eintritt.
-
-
So, mal alle in die App schauen die auf der 2024 er Tarifgeneration unterwegs sind:
FUP greift auch jetzt dort seit heute. Und in der KBO wird Unfug angezeigt das der Datenverbrauch zurückgesetzt ist.
-
So, mal alle in die App schauen die auf der 2024 er Tarifgeneration unterwegs sind:
FUP greift auch jetzt dort seit heute. Und in der KBO wird Unfug angezeigt das der Datenverbrauch zurückgesetzt ist.
Was heißt KBO?
FairUsePolice ist klar.
Danke
Übrigens, bei mir wird der Datenverbrauch beim 2024er Mobile L richtig angezeigt.
-
KBO ist Kundenbetreuung Online.
Ja, wird bei mir auch korrekt angezeigt außer das jetzt die Trennung zwischen Inland und EU drin ist mit Begrenzung auf 58,2 GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!