Hast du denn ein Samsung S24 oder höher? Nur die können ja 2 eSims gleichzeitig aktiv haben.
Und einige iPhones
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du denn ein Samsung S24 oder höher? Nur die können ja 2 eSims gleichzeitig aktiv haben.
Und einige iPhones
Und einige iPhones
Mein Samsung A55 kann es auch.
Ja, iPhone mit 2 gleichzeitigen eSims habe ich ja auch. Aber er hat ja nach Samsung gefragt (und beantwortet, dass er ein S25 hat).
Bisher dachte ich eine IMEI ist immer nötig. Mein iPhone hat 2 und daher dachte ich, dass bei 2 eSims aktiv diese beiden für die eSims verwendet werden
werde mir Samsung S 25 holen.... der kann das
Ja, und man sollte auch beim Wechsel tunlichst vermeiden, dass ohne gewisse Wartezeit, auf einem Smartphone wo eine GMX Freephone eSim drauf war und gelöscht wurde, eine andere eSim drauf kommt eines anderen Vertrages.
Wieviel Wartezeit ist da nötig? Bei zwei E-Aim werden dann beide Verträge direkt gekündigt ohne Vorwarnung?
beide Verträge direkt gekündigt
Davon wurde schon berichtet. Zur empfehlenswerten Wartezeit kann ich leider nichts sagen.
Gibt es hier im Forum jemanden der 3 GMX freephone Verträge auf seinen Namen laufen hat?
Also auf dieselbe IBAN
Hätte gerne seine Erfahrungen gewusst gibt es Probleme Schwierigkeiten?
Danke für die Rückmeldung
ich habe 3 Verträge auf mich und 2 auf meine Frau verteilt aber auf 3 IBAN's.
Probleme/Schwierigkeiten in Roaming
ja/ja/nein!
Kurze frage: Welchen Sinn sollen mehrere Verträge auf einen Namen haben?
- Famililenmitglieder ohne eigenes Konto oder Sponsoring durch Eltern?
- Addition von Freivolumen, wenn Karte 1 "leer" folgt Karte 2
Oder habe ich was übersehen?
Oder verwendet ihr diese Karten als einzige Verbindung zur Außenwelt?
(Mutig)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!