Ein O2 Blue All-In L (Tarifhaus 3000) Tarif von uns hat vor ein paar Wochen ein 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow bekommen.
Heute haben wir für einen zweiten (genau gleichen) Tarif der auch auf meinen Namen läuft ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Vorteil per E-Mail angekündigt bekommen.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
saxplayer : Bisher ist das nur die Ankündigung.
Einem anderen identischen Vertrag aus der Familie und eines Bekannten wurden letzte Woche +1 und 1GB Grow angekündigt und 3 Tage später auch gebucht.
Gibt schon Verabredungen zum Kreuztausch in einigen Jahren

Da zahlt dann der M-Inhaber (der mit 5 GB Grow )weniger für mehr GB, als der L-Inhaber.

Absurd. -
Heute wieder normale Logik meist 2020iger Tarife
M Tarif + 5GB + 5 GB Grow
S Tarif + 1GB + 1 GB Grow
Free Starter+1 GB + 1 GB Grow
-
Free M Boost 2020 mit 40GB soll bei mir irgendwann 1GB dazu bekommen
Free M 2020 mit 20GB hat am 15.1.2025 10GB dazu bekommen, angekündigt 2 Tage vorher. In einer weitern Mail vom 21.1.2025 wurde es dann nochmal angekündigt.
Kopfschüttel
-
OT-Müll entfernt.
Wer neue Infos hat, gerne.
Wer nur Langeweile hat, der möge sich eine andere Beschäftigung suchen. Danke.
-
Hat jemand bisher schon eine Grow-Aktivierung bzw. wenigstens eine Ankündigung dafür bekommen für den Tarif „Option Mobile Basic von o2“?
Auf den vier mir zugänglichen Verträgen ist bisher kein Grow-Vorteil angekündigt noch gebucht worden.
-
Ankündigung per Mail vor genau einer Woche
Gebucht noch nix
Wortlaut war Buchung in den nächsten Tagen.
Was auch immer O2 darunter versteht
-
Ein O2 Blue All-In L (Tarifhaus 3000) Tarif von uns hat vor ein paar Wochen ein 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow bekommen.
Heute haben wir für einen zweiten (genau gleichen) Tarif der auch auf meinen Namen läuft ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Vorteil per E-Mail angekündigt bekommen.Na da kann dir o2 mal erklären was der Unterschied zwischen deinen zwei TH3000 ist 😀
-
Na da kann dir o2 mal erklären was der Unterschied zwischen deinen zwei TH3000 ist 😀
Das weiß o2 selber nicht

-
Trash/
Hat sich erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!