Sprachtelefonie und SMS inklusive
Könntest du prüfen ob VoLTE/VoWiFi funktioniert? Wäre für einen Full MVNO ziemlich besonders in DE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprachtelefonie und SMS inklusive
Könntest du prüfen ob VoLTE/VoWiFi funktioniert? Wäre für einen Full MVNO ziemlich besonders in DE.
Würde ich gerne, aber N26 lässt mich das noch nicht bestellen, sondern will mir ein neues Konto verpassen, was nicht möglich ist (weil ich ja schon Kunde bin)
Es sind auch noch keine Preislisten / AGBs online zu finden (oder hat jemand einen Link?)
Unklar ist auch, ob die SIM-Karte in allen N26 Konto-Tarifmodellen angeboten wird oder ob man dazu ein kostenpflichtiges Kontomodell wählen muss.
Also erst mal abwarten.
Das Angebot spricht mich persönlich nicht an.
Vielleicht finden sich ein paar "Dumme" die aktuell mehr zahlen und das für ein gutes Angebot halten
Wird es sicherlich geben
Trotzdem sind die Preise peinlich… werden so nicht lange durchhalten.
In der PR wurde auch behauptet das der Durchschnittsdeutsche 50€ im Monat zahlt. Passt aber eben nicht zum ARPU der Netzbetreiber….
ca. 10-15€ pro Monat. Und "genau so viele" Daten, zwischen 10 und 15 GB/Monat
Naja die (N26) wollen bestimmt keine Schnorrer, Trittbrettfahrer und "wenig Geldausgeber" haben für angestrebte Mobilfunksparte.
Und gut informierte Leser wie hier in Foren, sind sicher auch nicht deren Zielgruppe. Mehr so... "jeden Morgen steht ein neuer .... auf"
Jedoch sage ich mir immer: "Schuster bleib bei deinen Leisten." Von daher geht der Chef v. N26 schon von zu optimistischer Ausgangslage aus (Deutsche Kunden zahlen im Schnitt 50 Euro monatlich für ihre Handyverträge...).
Und mit erschließen neuer Geschäftsfelder sind schon ganz andere gescheitert, fahren es derzeit zurück und besinnen sich auf ihr Kerngeschäft.
Aber macht ruhig, etwas Konkurrenz mehr. Soll mich nicht stören. Auch wenn sie damit scheitern, tangiert mich das nur peripher.
1Global ist der "Nachfolger" von Truphone (Vorwahl 01529).
Habe versucht, eine SIM-Karte zu bestellen (N26 Konto ist vorhanden) - es gibt derzeit aber nur die Prozedur für Neu-Kunden (noch ohne Konto)
Gibts hier N26 Kunden, die eine Karte bestellen konnten?
Bei mir kam gerade eine Mail mit 20% Rabatz. Über den Link in der Mail könnte ich es bestellen.
Ja bei mir auch. Ich habe mir eine Karte installiert, wer testen will: +49 1529 2604626
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!