Hallo,
ein Mensch kauft sich eine Telekom Prepaidkarte lädt auf, telefoniert, surft alles prima.
Der Mensch muss in Krankenhaus, Surfen geht auf einmal nicht mehr, telefonieren schon , Pegel ok.
Versucht ins Kundencenter zu gelangen, Login per Handynummer, es gibt kein Kundencenter bitte einrichten.
Eingerichtet, Passworte vergeben, aber Verknüpfung mit Mobilfunknummer ("Vertrag hinzufügen") geht nicht.
Hotline 2202 angerufen.
Die neue KI ist strohdoof, Eingaben per DTMF gehen nicht, aber Sprache versteht sie.
Irgendwann Menschen dran gehabt, vermutlich aus Osteuropa
Rufnummer durchgesagt
Ja er braucht die Kundennummer - Welcher Prepaid-Kunde kennt schon seine Kundennummer?
Dann alternativ die SIM-Kartennummer - Patient ist 200km entfernt und baut jetzt seine SIM-Karte aus, um die Kartennummer zu finden?
Geburtsdatum und Postadresse - nein geht nicht, er kommt ohne Kundennummer, Kartennummer nicht an die Daten dran.
Ist das ein Einzelfall oder Folge diese "es muss Flatrate sein und darf nicht mehr als 9,95 Euro Kosten Manie?" Oder ist das dem stetig steigenden Börsenkurs geschuldet?
Ich bin eigentlich großer Fan von Big T, aber das war Big T Fail ![]()
Telekom hilft - schaut in Euer Postfach, dort gibts Details.