Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Dann hast du einen kaputten Account. Das ist normal bei o2, reparieren kann das auch niemand. Es gibt Leute die sich seit Monaten in der App nicht einloggen können, da kann o2 auch nichts machen, kannst du im Thread über die o2 App nachlesen. Du kannst dich in der App zumindest einloggen, aber keine Optionen bestellen. So ist es nun mal bei o2.

Das wird dann in der Tat so sein. Ich hatte etwas Vergleichbares in der Vergangenheit bereits bei einem anderen Vertrag, wo auch die Technik nach längeren Recherchen nichts herausfinden konnte.

Hast Du die Möglichkeit, es an einem ganz anderen Endgerät, z.B. Tablet, zu probieren?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Fehlen der Buttons Account-spezifisch ist.

Jetzt auch noch auf einem Ipad probiert - gleiches Spiel.

• Hallo hansi01,

das selbe Problem habe ich auch.

Die Buttons für die Optionen fehlen in der App.

Ich kann keine Optionen hinzufügen oder entfernen.

Bleibt wie immer nur der direkte Kontakt mit O2

• Ich denke mal, dass o2 die Buchbarkeit von dem unlimited Pack vorerst ausgesetzt hat. Also egal bei welchen Tarifen, Im entsprechenden Thread im o2 Hilfsforum schreibt jemand, dass das Buchen in 3 verschiedenen shops vor Ort überhaupt nicht ging.
    Kann also sein: die Pack-Anzeige sieht man in der App, aber o2 hat z.Z. die Ausführbarkeit des Buchens deaktiviert/blockiert. Bis sie sozusagen entschieden haben, wie sich das unlimited Pack mit connect "zu verhalten" hat
    .... ;) ..... Als ob o2 aus der Grow-Aktion vor Monaten nichts gelernt hat....

Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

• oysta

07.07 um 17.32 Uhr würde es bei mir wohl immer noch gehen , button "JETZT KOSTEPFLICHTIG BESTELLEN" ist vor mir , ich bestell nur nicht ... da kein bedarf...:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich denke mal, dass o2 die Buchbarkeit von dem unlimited Pack vorerst ausgesetzt hat. Also egal bei welchen Tarifen, Im entsprechenden Thread im o2 Hilfsforum schreibt jemand, dass das Buchen in 3 verschiedenen shops vor Ort überhaupt nicht ging.

Das hört sich eher nach einem Totalversagen. Vermutlich wollte der zuständige IT Admin die Buchbarkeit über die App sperren aber stattdessen hat er den Buchungskanal der Shops außer Gefecht gesetzt?

• Hab es jetzt auch zig mal seit dem 2.7 versucht und heute war wohl im System nen Slot für mich frei.

Also bleib dran

Immer mal wieder probiert. Dann auf einem anderen Vertrag erstmal den App Bonus gebucht. und dann ging die Buchung des Unlimited Packs endlich auf dem Free Pro S Boost durch!

Mal schauen, ob das eine längere Lösung bleibt, lieber wäre mir das Unlimited Pack auf dem Mobile Pro S Boost gewesen. aber für jenen wird es weiter nicht angeboten. Allerdings könnte so ggf. der Vertrag Ende des Jahres auslaufen und die Nummer nach über 20 Jahren (mit nur kurzer Unterbrechung) doch noch ins Telekom Netz wandern.

Hallo hansi01,

das selbe Problem habe ich auch.

Die Buttons für die Optionen fehlen in der App.

Ich kann keine Optionen hinzufügen oder entfernen.

Bleibt wie immer nur der direkte Kontakt mit O2

War bei mir vor ein paar Monaten auch noch so in der o2 App, kein Button zur Buchung von Packs (App Bonus wollte ich buchen) vorhanden. Das Problem hat sich -warum auch immer- für mich bis Anfang Juli gelöst, rechtzeitig für das Unlimited Pack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!