Weshalb sollte man basteln um 1 Jahr geschenkt zu bekommen, wenn man mit basteln das Problem auch ganz aus der Welt schaffen könnte?
Klage gegen Windows 10 Ende
-
-
-
Weshalb sollte man basteln um 1 Jahr geschenkt zu bekommen, wenn man mit basteln das Problem auch ganz aus der Welt schaffen könnte?
Windows 10 läuft auf der Kiste absolut stabil. Das basteln auf Windows 11 kann auch misslingen und neue Probleme schaffen. Beides hat Vor- und Nachteile.
-
Verstehe ich das richtig, dass dieses Skript lediglich Veränderungen in der Registry durchführt?
Es macht mehr und ruft diverse Systemfunktionen auf.
Schau es dir an:
-
Bei Mir ist im November 2024 mein Rechner mit dem Windows 10 drauf und 1 GB Arbeitsspeicher nach 15 Minuten hochfahren meistens immer wieder Abgestürzt. Konnte dann keine Klarna-Sofortüberweisungen mehr tätigen über diesen Rechner/Betriebssystem 10. Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt da passten sogar noch die Kabel fürs LAN internet, Tastatur, Lautsprecher und der Bildschirm dran. Den alten Rechner Weine Ich nicht Nach. Bin froh über Windows 11 Alles funktioniert damit!
P.S. Habe Natürlich auf den neuen Rechner erst das Windows 11 Installieren müssen es dauerte nur 2 Werktage mein Kumpel musste nur hier und da was umstecken im Bord drin aber danach lief der Rechner innerhalb von 30 Sekunden hoch. Bis zum heutigen Tage ist das So.
-
1GB und 4GB RAM? Ähm, okay….
-
Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt da passten sogar noch die Kabel fürs LAN internet, Tastatur, Lautsprecher und der Bildschirm dran.
Und was machst mit deinen IDE Festplatten? Sag bloß die schmeißt du weg?
Aber einen Rechner mit ganzen 4GB Arbeitsspeicher? Wahnsinn, hätte ich von dir nicht gedacht.
Sondern eher, dass du einen Rechner mit Win98 "neu erwirbst" mit 500 MB Arbeitsspeicher.
Wie man sich doch täuschen kannn. Hut ab...
P.S.: Wusste gar nicht, dass noch Rechner mit 4 GB RAM verkauft werden. Da hast doch bestimmt eine Gebrauchtmhöre mit Intel-Schleichmichtot CPU gekauft.
Eigentlich dachte ich, dass 8 GB unterste Grenze heute sind. Die Regel 16 GB und ein bisl mehr wie bei mir am Laptop 32 GB u. aufwärts. Naja und um vernünftig arbeiten zu Können entweder einen Intel i7 oder i9 bzw. einen Ryzen 7 oder 9 mit nvme ab 500 GB auswärts. -
Interessanter ist doch die 2-tägige Installationsdauer von Windows 11 inkl. „was umstecken im Board“.

-
Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt
4 GB? Bei einem neuen Rechner? Echt jetzt? Selbst meine 10 Jahre alte Möhre mit Intel Core der 4. Generation hat 8 GB
P.S. Habe Natürlich auf den neuen Rechner erst das Windows 11 Installieren müssen es dauerte nur 2 Werktage
Nur 2Tage ist gut. Auf eben erwähntem Teil habe ich vor ein paar Tagen auch Windows 11 installiert. Ich habe die Installation gestartet, kurz bevor ich abends ins Bett gegangen bin. Als ich zwischen 6 und 7 Stunden (nicht Tage) später wieder aufgestanden bin, lief bereits Windows 11.
-
neuen Windows 11 Rechner
Jetzt bin ich enttäuscht. Ich hätte bei dir mit win7 oder 2k gerechnet, aber nicht dass du so schnell einknickst.
Aber bitte mit Festplatte. Und keine SSD. Hexenwerk!
Schäm dich

-
Auf meinem Laptop steht immer noch:
Die Registrierung für erweiterte Sicherheitsupdates für Windows 10 ist in Kürze verfügbar.
Bisher habe ich keinen link, damit ich windows 10 weiterhin für 1 Jahr nutzen kann.
Gestern habe ich alle updates gemacht, aber trotzdem noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.
An was kann das liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!