Telekom - neuer temp. Betreiberschriftzug im Display

• Was wird wohl der Grund für das vorzeitige Ende der Aktion sein? Wir sollten dass unbedingt diskutieren!

Ich schlage vor, dass gts zunächst einmal orakelt was dazu geführt haben könnte

der Geist hatte sich auf wundersame Art ganz von alleine wieder in seine Flasche verkrümelt,selbst der Korken war wieder drauf.

Da er Jahrhunderte schon keinen Menschenkontakt mehr hatte,so erzählt man sich wären Menschen wohl zu anstrengend gewesen vermutet man.Wirklich genau ergründen konnte dies aber keiner.

Aus Sicherheitsgründen wurde dann die Flasche in einem tiefen,tiefen Salzstollen weit,weit unter der Erde vergraben.

Und so lebten alle glücklich und zufrieden mit leichtem Herzen frei von aller Last bis an Ihr Lebensende.

• Branche die Isolation durchbrechen

Alter... :D

Das einzige was bricht, das bin ich. Und zwar ab. Ich brech ab :D

Du meinst das nicht alles wirklich ernst?

ich bon mit zwei Samsung noch im besten. NETZ

Ihr Looser😀

Ich war noch nie im besten Netz :( :D

tiefen,tiefen Salzstollen

Zuviel Asse geschnüffelt?

2 Mal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• und Du musst natürlich noch das schöne Ende zerstören und deine Haha Bomben darunter zünden.:D

-typisch!

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Also bei mir hat Flugmodus an/aus nichts geändert. Nachdem ich aber gerade das neuste iOS 26.3 (kam vor einer Stunde raus) installiert habe, erscheint tatsächlich wieder Telekom.de

IMG-1495.png

• Wie Caschys Blog berichtet hat die Telekom die Aktion tatsächlich nicht freiwillig beendet sondern musste aufgrund einer Einstweiligen Verfügung des LG Düsseldorf zurückrudern.

Düsseldorf lässt ja vermuten, wer die Verfügung erwirkt hat.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Schade, hatte erst gestern getestet ob auch im T-Phone Pro 1 mit o2CZ SIM "im besten Netz" im Telekom-Roaming angezeigt wird. Schade, war wohl nix mehr.

• Früher gab es gefühlt einmal pro Monat eine einstweilige Verfügung wegen Werbung im Mobilfunkbereich, die über ihr Ziel hinausschoss. Das war sogar oft mit eingeplant: Ab Freitagnachmittag oder -abend liefen die TV-Spots und wurden die Shop-Dekos angepasst, damit die einstweilige Verfügung erst nach dem Wochenende beantragt werden konnte. TV-Spot und Deko-Materialien wurden von Anfang an auch in einer zweiten entschärften Version produziert, auf die dann am Montag nach der einstweiligen Verfügung umgeschwenkt wurde.
    banner_gesamt.jpg-c0e730f3eddbfb6a.jpeg?org_if_sml=1&q=85&width=1600

telekom-werbung-o2-5l.jpg

O2-lockt-Telekom-Kunden-mit-gnstigen-Preisen-60020-detailpp.jpeg

Auch-Vodafone-wird-von-O2-als-teuer-bezeichnet-60022-detail.jpeg

SIM-Betreiber in diverser Nutzung: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 238-12, 262-01, 262-23, 295-05

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK+FL)

Don't waste your time or time will waste you!

• Ich finds ja schade, dass sich der Schriftzug bei mir nicht geändert hat, ich hätte gerne das mit den 3mbit/s die bei uns noch durchkommen weil die Zelle langsam auseinanderfällt und die RiFu Anbindung vom Wehen des davor groß gewordenen Baumes abhängt gescreenshottet.

Richtig gut ist Werbung dann, wenn sie auf eine arrogante Aussage der Konkurrenz reagiert, wir denken an den Magentafarbenen oder grünen Weihnachtsmann oder die Antwort von Pepsi auf die Cola-Verkaufszahlen.

In der Hoffnung, dass die Telekom sich nicht noch der aktuellen Generation Vollidiot anbiedert und wir "Digga Krass 5G" lesen müssen - dann wär hier was los.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!