Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > N82 8gb & N95 8gb Nam?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 28.12.2007 15:10
Profil von NokiaPort.de anzeigen NokiaPort.de eine Private Nachricht schicken  Besuche NokiaPort.de's Homepage!  Mehr Beiträge von NokiaPort.de finden Füge NokiaPort.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaPort.de

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von bery95
Und wieso tauchen dann genau diese Modelle bei Nokia in der Kompatilibitätsliste auf?
das zeigen alte Snapshots! Ganz einfach, weil es ein Fehler seitens Nokia war, der schon längst behoben wurde!
Wäre das Modell im Kommen würde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon ein UAProfile geben, vergebens!

Ein neues N95 wird sicherlich kommen (wenn auch nicht bei uns), da gibt's anscheinend keinen Zweifel mehr. Aber kein N82 8GB!

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Geändert von NokiaPort.de am 28.12.2007 um 15:13

Link zum Beitrag

NokiaFreakDD ist offline Alter Beitrag 28.12.2007 15:17
Profil von NokiaFreakDD anzeigen NokiaFreakDD eine Private Nachricht schicken  Besuche NokiaFreakDD's Homepage!  Mehr Beiträge von NokiaFreakDD finden Füge NokiaFreakDD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaFreakDD

Profi

Wird das "neue" N95 8Gb mehr bieten als unsere????

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Link zum Beitrag

NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 29.12.2007 15:43
Profil von NokiaPort.de anzeigen NokiaPort.de eine Private Nachricht schicken  Besuche NokiaPort.de's Homepage!  Mehr Beiträge von NokiaPort.de finden Füge NokiaPort.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaPort.de

Junior Guru

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Link zum Beitrag

bery95 ist offline Alter Beitrag 29.12.2007 15:51
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Ich nehme das jetzt als Erklärung, dass du meine News nicht mehr als völligen Quatsch hinstellst? Nennst du mir deine Quelle?

Link zum Beitrag

NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 29.12.2007 15:57
NokiaPort.de

Junior Guru

was die 8GB-Version des N82 betrifft, doch!

^^ Das ist kein N82 8GB!

Link zum Beitrag

bery95 ist offline Alter Beitrag 29.12.2007 16:00
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es wird kein weiteres N82 geben!

Zitat:
Original geschrieben von bery95
Es redet auch niemand von einem N82 8GB, sondern nur von einer US Version.

...

Die Frage nach der Quelle besteht weiterhin. Wenn du sie nicht öffentlich sagen willst gerne auch per PN.

Link zum Beitrag

NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 29.12.2007 18:27
NokiaPort.de

Junior Guru

ich hatte mich weiter oben blöd ausgedrückt; war so auf das 8GB fixiert

btw, es gibt bereits zwei N82:
RM-313 und RM-314

Eine US-Version des N82 (mit WCDMA) sind auch keine Neuigkeiten mehr, das Telefon steht schon in den Startlöchern und ist selbst auf der Nokia-Seite schon angekündigt. http://www.nokiausa.com/A4686018

Soweit ich weiß, kommt das N82 neben schwarz auch in weiß!
Naja, meiner Meinung nach wird es kein wirklich neues N82 werden, lediglich ein neues Cover und ein andere Product Code (wie es auch bei 'zig anderen Modellen der Fall ist/war)

Geändert von NokiaPort.de am 29.12.2007 um 18:31

Link zum Beitrag

blaba ist offline Alter Beitrag 30.12.2007 03:07
Profil von blaba anzeigen blaba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blaba finden Füge blaba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blaba

Junior Mitglied

Threadersteller

Das schwarze gefällt mir schonmal gut jetzt fehlen mir persönlich nur noch größere Tasten, aber ich denk mal den Wunsch wird nokia nicht erfüllen...

kommt das schwarze auch in deutschland?

Link zum Beitrag

NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 08.01.2008 22:33
NokiaPort.de

Junior Guru

Das N95 8GB NAM ist übrigens jetzt offiziell.

Pressemitteilung: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1179892

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:46 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > N82 8gb & N95 8gb Nam?

Forum Regeln: