Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Windows Phone / Windows Mobile > Windows Phone -> Voip?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Boombastic ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 00:28
Profil von Boombastic anzeigen Boombastic eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boombastic finden Füge Boombastic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boombastic

Senior Mitglied

Threadersteller

Windows Phone -> Voip?

Moin,

kann mir einer sagen, ob Windows Phone einen integrierten VOIP-Client (KEINE APP!) hat, in dem ich mir z.B. ein easybell-Profil anlegen kann? Ich suche einen Nachfolger für mein "altes" Symbian ...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

garbsener ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 00:50
Profil von garbsener anzeigen garbsener eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von garbsener finden Füge garbsener zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garbsener

Senior Profi

gibts nicht.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:15 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Windows Phone / Windows Mobile > Windows Phone -> Voip?

Forum Regeln: