Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
SirM ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 09:55
Profil von SirM anzeigen SirM eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SirM finden Füge SirM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SirM

Senior Mitglied

Re: Digitaler Dual Sim Karten Adapter

Zitat:
Original geschrieben von karinchen
hallo leute,

bin neu hier im Forum und bin auch brennend an diesen Adapter interessiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6470166851

Ist das eigentlich der gleiche Adapter?

Klick

----------------------

Link zum Beitrag

ukl ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 09:59
Profil von ukl anzeigen ukl eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ukl finden Füge ukl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ukl

Junior Profi

Hallo zusammen,

ich habe mir eben: http://cgi.ebay.de/DUAL-TWIN-SIM-CA...1QQcmdZViewItem

gegönnt - weiss jemand, ob das ding im 1110 arbeitet ?

Dann noch eine Frage: ich habe zur Zeit 4 Karten in Benutzung, weiss jemand ob das Ding hier funzt ?

http://cgi.ebay.de/Dualsim-Multisim...1QQcmdZViewItem

Danke und Gruß

Uwe

Link zum Beitrag

BLADES ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 10:18
Profil von BLADES anzeigen BLADES eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BLADES finden Füge BLADES zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BLADES

Profi

Zitat:

Dann noch eine Frage: ich habe zur Zeit 4 Karten in Benutzung, weiss jemand ob das Ding hier funzt ?

http://cgi.ebay.de/Dualsim-Multisim...1QQcmdZViewItem

Danke und Gruß

Uwe

tja, das wär zu schön um wahr zu sein... Bestell doch mal den Adapter und schau, ob es funktioniert. Ich glaube kaum, dass es gehen wird, da es einem Clonen der SIM- Karte gleichkommen würde, was IMHO nicht legal ist und auch nicht in D technisch realisiert werden kann...

bye

BLADES

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 11:08
Profil von Trauma anzeigen Trauma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trauma finden Füge Trauma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trauma

User ist gesperrt

Funktioniert angeblich nur mit diesen Karten. Steht in seiner Anleitung.

· Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cards

@ukl

Ja! Da habe ich meinen auch her. Der läuft in meinem 1110 mit Simyo und Vodafone. Du mußt nur ausreichend Druck auf die beiden Karten ausüben, sonst kommt ab und an Sim nicht registriert. Dann einfach neu starten. Im übrigen kann ich den Händler nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung.

Link zum Beitrag

TeleTim ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 11:23
Profil von TeleTim anzeigen TeleTim eine Private Nachricht schicken  Besuche TeleTim's Homepage!  Mehr Beiträge von TeleTim finden Füge TeleTim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TeleTim

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Trauma
· Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cards

Und wie finde ich VOR dem Kauf des Produktes heraus, ob ich so eine V1 oder V2 Karte habe?

Und wie sieht das mit diesen Digital-Dual-Sims aus, die ohne Schneiden auskommen? Erhöht sich der Stromverbrauch?

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 11:48
Profil von Trauma anzeigen Trauma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trauma finden Füge Trauma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trauma

User ist gesperrt

Ich nutze das Feature des automatischen Umschaltens nicht. Ich kann eigentlich keinen erhöhten Verbrauch feststellen. Wenn du natürlich laufend hin und her schaltest wird sich das schon auswirken. Das Handy muß ja jedesmal neu einloggen und Netz aufbauen.

Link zum Beitrag

karinchen ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 12:54
Profil von karinchen anzeigen karinchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karinchen finden Füge karinchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karinchen

Newbie

so leute,

ich hab mir den heut bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...A%3AIT&rd=1

kann mir nun noch einer sagen ob das im V3 funzt????

bitte!!!!

karinchen

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 13:05
Trauma

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von karinchen

kann mir nun noch einer sagen ob das im V3 funzt????

bitte!!!!

karinchen

Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Link zum Beitrag

karinchen ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 13:22
Profil von karinchen anzeigen karinchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karinchen finden Füge karinchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karinchen

Newbie

Zitat:
Beim Versuch das Teil in das V3 meines Kollegen zu bekommen, habe ich nach 20 min aufgegeben. Das V3 ging nicht mehr zu. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

das ist doch mal ne aussage!

danke, ich werde euch auf dem laufenden halten....

schönen tag noch

karinchen

Link zum Beitrag

Autotelefon ist offline Alter Beitrag 03.02.2006 09:01
Profil von Autotelefon anzeigen Autotelefon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Autotelefon finden Füge Autotelefon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Autotelefon

Profi

moin moin,

Also mit diesem bei ebay verkauften Multisimadapter kann das schon klappen.
Wäre schon genial, allerdings habe ich dann mal wieder zu voreilig mit meinen Dual - Sim Adaptern das Falsche gekauft, egal hat nicht viel gekostet.

@ BLADE , das mir dem Clonen kann schon funktionieren, wenn man die richtige
Soft und Hardware hat. Ich habe mal ein bißschen rumgegooglet und folgendes gefunden : http://4freeboard.to/board/thread.p...5afd#post157686

Werde mal prüfen, was man braucht und dann auch so ein Teil bestellen, wenn noch was verfügbar ist.

M.

Als Ergänzung habe ich hier noch was altes in diesem Forum gefunden.
Vielleicht ist die technuk inzwischen weiterentwickelt.

Super SIM/SIM Doctor - 10 SIM's auf einer - taugt das was?

Geändert von Autotelefon am 03.02.2006 um 09:06

Link zum Beitrag

Autotelefon ist offline Alter Beitrag 03.02.2006 11:31
Profil von Autotelefon anzeigen Autotelefon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Autotelefon finden Füge Autotelefon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Autotelefon

Profi

Hab mal noch was interressantes gefunden hier: http://www.ccc.de/gsm/

M.

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 03.02.2006 11:37
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Autotelefon
Hab mal noch was interressantes gefunden hier: http://www.ccc.de/gsm/

Das ganze geht mit aktuellen SIM-Karten natürlich nicht.

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

Autotelefon ist offline Alter Beitrag 03.02.2006 21:34
Autotelefon

Profi

Ja, schade, wird wohl nicht mehr funktionieren.
M.

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 03.02.2006 22:30
Trauma

User ist gesperrt

Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" .

Link zum Beitrag

cellphones ist offline Alter Beitrag 05.02.2006 01:04
Profil von cellphones anzeigen cellphones eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cellphones finden Füge cellphones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cellphones

Guru

Zitat:
Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" .

hmm..und ich habe mir den thread durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass ich mir sowas für mein nokia6681 besorgen möchte - nur will ich nicht gerade deine erfahrung teilen. können vllt. die anderen user, welche diese dual-sim-adapter schon länger nutzen, ihre erfahrungen mit mir teilen?

danke.
ciao

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:50 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: