Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Konfusius ist offline Alter Beitrag 01.06.2008 09:23
Profil von Konfusius anzeigen Konfusius eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Konfusius finden Füge Konfusius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Konfusius

Profi

Das würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Luke999 ist offline Alter Beitrag 01.06.2008 12:15
Profil von Luke999 anzeigen Luke999 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Luke999 finden Füge Luke999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Luke999

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von maestro
Habt Ihr auch Erfahrungen bzgl. Rücksendung eines LCD/Plasma-TVs an Amazon?

Auch wenn die von denen beautragte Spedition bzw. deren Subunternehmer sich sowohl beim Liefern als auch beim Abholen ziemlich Zeit lassen gibt es da überhaupt keine Probleme. Ich selbst hatte nen Samsung für 650 plus 40 Euro Versand bestellt. Das Teil war aber nicht so der Bringer.
Ich habs also retourniert und bekam die vollen 690 Euro zurücküberwiesen.

Ich weiß aber nicht, wie die das handhaben, wenn sich jemand für die EM nen kostenlosen LCD ins Haus holen will

maestro ist offline Alter Beitrag 01.06.2008 12:18
Profil von maestro anzeigen maestro eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maestro finden Füge maestro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maestro

Senior Guru

Hab ich nicht vor ;o)

Hast Du den ausgepackt und in Betrieb genommen? Falls ja - wie schnell wieder retour?

Luke999 ist offline Alter Beitrag 01.06.2008 12:52
Profil von Luke999 anzeigen Luke999 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Luke999 finden Füge Luke999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Luke999

Senior Profi

Ich hab ihn ausgepackt und volle 10 tage in betrieb gehabt! Ist halt amazon!

Konfusius ist offline Alter Beitrag 01.06.2008 15:26
Profil von Konfusius anzeigen Konfusius eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Konfusius finden Füge Konfusius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Konfusius

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Luke999
Ich weiß aber nicht, wie die das handhaben, wenn sich jemand für die EM nen kostenlosen LCD ins Haus holen will

Sach mal, wat unterstellst Du und denn hier?

Mich interessiert's halt, da sich mein seit über 8 Jahren ultra-zuverlässiger Metz-Fernseher letzte Woche verabschiedet hat, und ich noch nicht ganz schlüssig bin, ob sich eine Reparatur lohnt

Und bevor man die Katze im Sack kauft, ist es schon gut zu wissen, dass Amazon auch bei LCDs gewohnt kulant ist!

Mr Jeep ist offline Alter Beitrag 08.06.2008 23:48
Profil von Mr Jeep anzeigen Mr Jeep eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mr Jeep finden Füge Mr Jeep zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr Jeep

Senior Profi

Muss an dieser Stelle das CRM von Amazon mal loben.
Hab ne Digicam zurückgeschickt, wo das Display defekt war (Sturz). Wurde zuvor 5 Monate genutzt. Anstandlos den kompletten Betrag zurücküberwiesen bekommen.
Dürfte aber auch einen hohen CLV haben - Bestellsumme über die Jahre locker 5 stellig und keine Rücksendung bisher.
Super Amazon
Gleich wieder ne neue Digicam bei Amazon bestellt.

Lichterglanz ist offline Alter Beitrag 09.06.2008 00:19
Profil von Lichterglanz anzeigen Lichterglanz eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Lichterglanz finden Füge Lichterglanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lichterglanz

Senior Profi

CRM und CLV, jaja....

ThaFUBU ist offline Alter Beitrag 09.06.2008 00:20
Profil von ThaFUBU anzeigen ThaFUBU eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ThaFUBU finden Füge ThaFUBU zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ThaFUBU

User ist gesperrt

CLV? Cunsumer.....

nicht jeder hat nen rosa Polo und BWl studiert....

Mr Jeep ist offline Alter Beitrag 09.06.2008 00:52
Profil von Mr Jeep anzeigen Mr Jeep eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mr Jeep finden Füge Mr Jeep zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr Jeep

Senior Profi

Sorry, dachte das wären geläufige Begriffe.

CRM: Kundenbeziehungsmanagement
CLV: Kundenwert

Nicht alle BWLer haben rosa Polos. Die sind out.

dauergast ist offline Alter Beitrag 09.06.2008 15:20
Profil von dauergast anzeigen    Mehr Beiträge von dauergast finden Füge dauergast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dauergast

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Mr Jeep
Muss an dieser Stelle das CRM von Amazon mal loben.
Hab ne Digicam zurückgeschickt, wo das Display defekt war (Sturz). Wurde zuvor 5 Monate genutzt. Anstandlos den kompletten Betrag zurücküberwiesen bekommen.

Dann hast Du einfach sehr großes Glück gehabt, dass die Warenrücknahme in Bad Hersfeld geschlampt hat. Eigenverschulden führt immer zum Verlust der Gewährleistungsansprüche - auch beim so hochgelobten, kulaten Amazon!

Zitat:
Dürfte aber auch einen hohen CLV haben - Bestellsumme über die Jahre locker 5 stellig und keine Rücksendung bisher.
Super Amazon
Gleich wieder ne neue Digicam bei Amazon bestellt.

Das ist zwar schön für Dich (und Amazon), aber 1. merkt das der Mitarbeiter in Bad Hersfeld (der Deine Rücksendung einbucht) gar nicht und 2. interessiert es den nicht / darf es den nicht interessieren.
Du hattest einfach nur Glück!

tomi78 ist offline Alter Beitrag 19.08.2008 19:48
Profil von tomi78 anzeigen tomi78 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tomi78 finden Füge tomi78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tomi78

Senior Profi

Hallo,

mal eine Frage die mir sicher jemand beantworten kann:

Ich möchte einen Artikel an Amazon zurück senden und habe daher online auf der Website das Rückgabeverfahren ausgewählt.

Am Ende kann man sich ja so ein Retour-Adressetikett ausdrucken das ans Paket dran soll.

Ist das denn gleichzeitig auch eine Paketmarke mit der DHL das Paket dann befördert?

Oder muss man bei Amazon nach wie vor das Porto erst mal vorstrecken???

sin-4711 ist offline Alter Beitrag 19.08.2008 19:56
Profil von sin-4711 anzeigen sin-4711 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sin-4711 finden Füge sin-4711 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sin-4711

Guru

Porto must erstmal du zahlen, wird aber von Amazon problemlos und unbürokratisch erstattet.

tomi78 ist offline Alter Beitrag 20.08.2008 12:30
Profil von tomi78 anzeigen tomi78 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tomi78 finden Füge tomi78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tomi78

Senior Profi

Und wofür ist dann eigentlich dieses Adressetikett das man sich selbst ausdrucken kann?

Dann muss man ja eh nochmal den gelben DHL Paketschein ausfüllen.

Fishboneman ist offline Alter Beitrag 20.08.2008 12:35
Profil von Fishboneman anzeigen Fishboneman eine Private Nachricht schicken  Besuche Fishboneman's Homepage!  Mehr Beiträge von Fishboneman finden Füge Fishboneman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fishboneman

Senior Profi

ne, braucht man doch nicht mit dem ausgedruckten dingens... aufs päckchen damit, porto zahlen und ab die post. war zumindest bei meinem einzigen fall so.

senderlisteffm ist offline Alter Beitrag 20.08.2008 14:43
Profil von senderlisteffm anzeigen senderlisteffm eine Private Nachricht schicken  Besuche senderlisteffm's Homepage!  Mehr Beiträge von senderlisteffm finden Füge senderlisteffm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
senderlisteffm

Guru

Weiß jemand, wie es bei Amazon im Ausland läuft? In meinem Falle Frankreich.

Bei meiner Lieferung war eine CD defekt. Ich habe die normale Rücksendung ausgefüllt.

Dummerweise ist seit neuestem dann nicht mehr der Rücksendeort Amazon Deutschland, sondern Amazon Frankreich in Orleans.

OK, ist ja kein Problem, kostet aber 4,50 Euro. Erstattet haben die aber nur 1,35 Euro. Lohnt es da hin zu schreiben, oder gibt es nur die Inlandsrücksendekosten?

Hat schonmal jemand probiert, die Ware einfach trotzdem nach Deutschland zu schicken? Die Gauner verschicken das ja auch von da!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 19:57 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon

Forum Regeln: