Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple iPhone > IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
arniebirdy ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 07:47
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

Guten Morgen.....

Jaja, ich weiß...noch ein Iphone-Thread
Aber dafür ein Konkreter.

Folgende Fragen, die bisher noch nicht behandelt wurden, oder zumindest nicht genannt wurden:

Outlook-Sync geht, das ist klar. Aber WAS funktioniert, das ist noch nicht gesagt worden. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben würde.

Folgende Fragen stellen sich mir:

1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ?
2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ?
3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ?
4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ?
5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ?
6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen)
7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ?
8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ?
9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ?

So, ich glaube, das war es erst einmal ....
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Antworten

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

brasax ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 12:47
Profil von brasax anzeigen brasax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von brasax finden Füge brasax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
brasax

Guru

Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

Zitat:
Original geschrieben von arniebirdy
1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ?
jop

2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ?
weiß ich nicht.habe keine in outlook...

3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ?
jop. termine können einzeln oder die ganze serie geändert oder gelöscht werden.

4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ?
geht auch

5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ?
keine ahnung. nutze ich nicht

6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen)
noch nicht getestet

7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ?
noch nicht getestet

8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ?
noch nicht getestet

9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ?
noch nicht getestet

nehvada ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 13:05
Profil von nehvada anzeigen nehvada eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nehvada finden Füge nehvada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nehvada

Guru

du hast doch selbst son teil, warum probierst du es nicht aus?

Zitat:
...
Outlook-Sync geht, das ist klar. ....

aber erst ab Outlook 2003. bekomme ich morgen, dann kann ich den rest testen.

Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

arniebirdy ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 13:43
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

@nehvada:

Wenn ich eins hätte, dann hätte ich natürlich schon probiert

Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

mb001 ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 13:49
Profil von mb001 anzeigen mb001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mb001 finden Füge mb001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mb001

Junior Guru

Von welcher Outlook Version ist hier die Rede? 2003 oder 2007?

arniebirdy ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 13:58
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

bei mir wäre 2007

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

abrand ist offline Alter Beitrag 20.09.2007 14:44
Profil von abrand anzeigen abrand eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von abrand finden Füge abrand zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
abrand

Junior Profi

Re: Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

Zitat:
Original geschrieben von nehvada

aber erst ab Outlook 2003. bekomme ich morgen, dann kann ich den rest testen.

Laut der Apple-Webseite, es haben aber offensichtlich schon mehrere auch mit 2002 gesynct.

cya,
Arne

arniebirdy ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 07:30
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

Posteingang

Ach und noch eine Frage ist mir eingefallen:

Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ?

Bei den Windows Mobile Geräten ist das ja so...bei den S60-Geräten leider nicht.

Danke für Eure Antworten.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Boy2006 ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 10:04
Profil von Boy2006 anzeigen Boy2006 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boy2006 finden Füge Boy2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boy2006

Junior Guru

Bei einen S60 Gerät gib es dafür einen E-Mail Client.

arniebirdy ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 10:06
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

@Boy2006:

Das ist zwar eine richtige Antwort (die ich auch schon wusste), passt aber leider nicht zur Frage

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung

Newchurch ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 12:43
Profil von Newchurch anzeigen Newchurch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Newchurch finden Füge Newchurch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Newchurch

Senior Mitglied

Servus Arne,

die Kontakt-Fotos werden mitsynchronisiert (Outlook 2007), der Posteingang nicht.

Gruß Peter

Pillermann ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 13:21
Profil von Pillermann anzeigen Pillermann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Pillermann finden Füge Pillermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Pillermann

Senior Mitglied

Hallo,

ich habe noch so ein "uralt" Outlook 2000. Damit geht wohl gar nichts, oder?

Euer Pillerman
------------------
iPhone 5 Weiss 64 GB

Boy2006 ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 13:23
Profil von Boy2006 anzeigen Boy2006 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boy2006 finden Füge Boy2006 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boy2006

Junior Guru

Anscheinend nicht.

nehvada ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 15:10
Profil von nehvada anzeigen nehvada eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nehvada finden Füge nehvada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nehvada

Guru

Zitat:

1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ? -> ja

2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ? -> ja

3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ? -> ja

4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ? -> ja

5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ? -> nein, auch nicht bei den kontakten

6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen) -> es gibt weder aufgaben noch werden die notizen synchronisiert es gibt aber eine todo-liste als programm die man über den installer runter laden kann. die wird aber dann auch nicht synchronisiert

7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ? -> nope

8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ? -> nope

9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ? -> nein

10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist. habe ich aber nicht getestet, da ich andere mailprogramme verwende. die werden aber auch nicht synchronisiert. es stehen nur outlook oder outlook express zur wahl . ich lasse die mails einfach parallel vom iphone auch abholen. kommt somit ja eigentlich aufs selbe raus

gruß aus Düsseldorf

Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

arniebirdy ist offline Alter Beitrag 21.09.2007 15:36
arniebirdy

Junior Guru

Threadersteller

Danke Jungs...
mir fällt immer wieder auf....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....an den features allein kann es nicht liegen, das Ihr so begeistert seid

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:48 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple iPhone > IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

Forum Regeln: