Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Deifie ist online! Alter Beitrag 27.05.2010 13:32
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Open Signed geht, wie auch an der Fehlermeldung zu sehen, nur mit Programmen die Opensigned tauglich sind. Alle anderen Programme müssen von dem Benutzer bzw. mit der E-Mail Adresse signiert werden zu denen die UID des Programms passt.

Also entweder den Author nach einer Opensigned Version fragen oder über die diversen Japanischen Seiten ein Zertifikat besorgen und selber signieren...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Quindan ist offline Alter Beitrag 27.05.2010 14:30
Profil von Quindan anzeigen    Mehr Beiträge von Quindan finden Füge Quindan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Quindan

Inventar

Komischerweise ist die Betaversion meines gewünschten Programms angeblich unsigned...

Trotzdem gibts solche Probleme...

Deifie ist online! Alter Beitrag 27.05.2010 21:47
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Wie trotzdem
Wenn ein Programm nicht signiert ist kann man es nur installieren wenn es entweder signiert ist (Zertifikat oder wenn kompatible OpenSigned) oder wenn das Telefon gehackt ist...

Hansebenger ist offline Alter Beitrag 28.05.2010 00:03
Profil von Hansebenger anzeigen Hansebenger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hansebenger finden Füge Hansebenger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hansebenger

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Deifie
Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...

Auch nach Erneutem Suchen konnte ich dazu nichts finen. Kannst du mir bitte kurz sagen wie das geht, Deifie ?

Deifie ist online! Alter Beitrag 28.05.2010 06:41
Deifie

Lebenslänglich

Die Info zum Programm gibts entweder beim Author oder vielleicht mit einem der SIS-Entpacktools. Für die Info über dein Zertifikat gibts auch Tools die dir die Details deines Zertifikats anzeigen können. Einfach mal bei Google vorbeischauen, hab die Namen leider nicht im Kopf...

Hansebenger ist offline Alter Beitrag 28.05.2010 16:32
Profil von Hansebenger anzeigen Hansebenger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hansebenger finden Füge Hansebenger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hansebenger

Junior Mitglied

Tut mir Leid, aber ich finde einfach nichts bei Google, scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Irgendwelche Tipps nach was ich bei Google eingeben soll ?

Quindan ist offline Alter Beitrag 28.05.2010 16:35
Profil von Quindan anzeigen    Mehr Beiträge von Quindan finden Füge Quindan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Quindan

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Deifie
Wie trotzdem
Wenn ein Programm nicht signiert ist kann man es nur installieren wenn es entweder signiert ist (Zertifikat oder wenn kompatible OpenSigned) oder wenn das Telefon gehackt ist...
Achso, ich dachte, wenns unsigniert ist läßt es sich erst recht installieren, bzw. das Handy signiert die Software "auf sich". Blöd, dann muß ich mir eine signierte Version suchen. Danke dir

dartcobra ist offline Alter Beitrag 09.12.2010 14:32
Profil von dartcobra anzeigen dartcobra eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dartcobra finden Füge dartcobra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dartcobra

Senior Mitglied

Auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden,weil die antwort in den vielen seiten zu finden ist. Ich habe mir auf symbiansigned.com ein prog signieren lassen. Trotzdem bekomme ich eine fehllermeldung,das ein zertifikatsfehler da wäre. Kann mir einer bitte sagen voran das liegen könnte? Hab ein c6 falls wichtig.
Gruss dartcobra

CK-187 ist offline Alter Beitrag 09.12.2010 23:33
Profil von CK-187 anzeigen CK-187 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von CK-187 finden Füge CK-187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
CK-187

Senior Guru

Was hast du sinieren lassen?
Will dir nichts unterstellen und sag das mal einfach so für den Rest
Kostenpflichtige Programme die irgendwo "kostenlos" runtergeladen wurden kann man dort nicht signieren

dartcobra ist offline Alter Beitrag 10.12.2010 06:13
Profil von dartcobra anzeigen dartcobra eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dartcobra finden Füge dartcobra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dartcobra

Senior Mitglied

Einen gba emulator namens gpsp. Ist meines erachtens nach homebrew;freeware.Hab mich an der installationsanweisung gehalten. Alle zusatzprogs runtergeladen usw. Gefunden hab ich den emu auf mobile9.
gruss dartcobra

dartcobra ist offline Alter Beitrag 12.12.2010 11:14
dartcobra

Senior Mitglied

Hat sich erledigt. Hab es einfach nochmal signieren lassen und jetzt lies es sich installieren.
Gruss dartcobra

ChaoZZ ist offline Alter Beitrag 18.02.2012 23:07
Profil von ChaoZZ anzeigen ChaoZZ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChaoZZ finden Füge ChaoZZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChaoZZ

Mitglied

Gibt das noch eine Seite wo man halbwegs zügig und kostenlos ein Zertifikat für sein Handy kriegt?

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 18.02.2012 23:50
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Nein gibt keine mehr. Google mal, Stichwort Norton Hack.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:30 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: