Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > K850i zeigt nur noch schwarzen Display und Tastaturbeleuchtung
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Nico_1011 ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 00:53
Profil von Nico_1011 anzeigen Nico_1011 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nico_1011 finden Füge Nico_1011 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nico_1011

Junior Profi

Threadersteller

K850i zeigt nur noch schwarzen Display und Tastaturbeleuchtung

Hallo alle zusammen,
hab ein Problem mit meinem K850i und zwar bin ich Gestern aufgestanden und habe gesehen das mein Handy nur noch einen schwarzen Display anzeigt und die Tastenbeleuchtung konstant leuchtet.
Selbst nach mehrfachem ausschalten durch Akku raus nehmen und wieder einschalten ist der Fehler weiter hin vorhanden.
Und dieses Problem zu beheben durch anschließen an den Computer geht nicht,
da der Pc das Handy nicht erkännt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Deifie ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 01:18
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Da kannst du nur noch ein Firmwareupdate per SEUS probieren, wenn das nicht geht ists ein Fall für den Service...

Nico_1011 ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 01:26
Profil von Nico_1011 anzeigen Nico_1011 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nico_1011 finden Füge Nico_1011 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nico_1011

Junior Profi

Threadersteller

Per SEUS? Was heißt oder ist das?

netgic ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 03:05
Profil von netgic anzeigen netgic eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von netgic finden Füge netgic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
netgic

Profi

Sony Ericsson Update Service

Sir Robin ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 12:09
Profil von Sir Robin anzeigen Sir Robin eine Private Nachricht schicken  Besuche Sir Robin's Homepage!  Mehr Beiträge von Sir Robin finden Füge Sir Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Robin

Senior Profi

Bei dem Fehler handelt es sich um den so genannten BROD, den Blue Ring of Death, da ja auch die Kameraring leuchtet dabei. Bleibt dir leider nur Einschicken oder der gang zum ServicePoint, damit sie das Gerät wieder in Gang setzen können.

Echt dumm der Fehler, hatte ich jetzt auch schon einmal.

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia Z1 und Xperia Tablet Z unterwegs :)

FraDi ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 12:26
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Hatte ich auch schon, guckst du hier: K850i geht nicht mehr

Nico_1011 ist offline Alter Beitrag 23.05.2008 17:09
Nico_1011

Junior Profi

Threadersteller

Danke für eure Antworten Leute.
Dann werde ich wohl am Montag mein Handy zu o2 bringen.
So viele Probleme wie ich mit dem K850i habe/hatte ich noch nich mit einem anderen SonyEricsson.
Naja, danke nochmal.

David328 ist offline Alter Beitrag 08.03.2012 12:55
Profil von David328 anzeigen David328 eine Private Nachricht schicken  Besuche David328's Homepage!  Mehr Beiträge von David328 finden Füge David328 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
David328

Senior Profi

Gibt es jemanden der mir "für eine kleine Mark" einen Blue Ring of Death wegmachen kann? Wäre über eine PN sehr dankbar!

Ist ein freies K850i.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:32 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > K850i zeigt nur noch schwarzen Display und Tastaturbeleuchtung

Forum Regeln: