Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Seid doch froh, dass die Bank wieder etwas über Zinsen verdienen kann....

Dann müssen sie nicht noch mehr an anderen Gebühren schrauben...

• Die DKB macht aber beides, es zählt nur noch Einnahmen. Und das wird noch verschärft ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mir ging es nicht um den Dispositionen-Zinssatz, der ist so ziemlich egal.

Aber am meisten haben mich diese schrittweisen Verschlechterungen, zusammen mit der schlechten Kommunikation gestört.

Nun habe ich für mich beschloßen, dass das Gesamtpaket DKB für MICH nicht mehr passt.

• Noch ist das erste bzw. eines ja kostenlos. Aber ich mache mir auch so meine Gedanken, ob das nicht auch irgendwann vorbei ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Jay-Pie Wo geht die Reise denn hin (also die des Girokontos)?

Ich habe schon länger ein zweites Girokonto bei der Comdirect, was ich bis vor kurzem als reines Haushaltskonto genutzt habe, dies verwende ich jetzt als Gehaltskonto.

Für die täglichen Bezahlvorgänge wiederum, benutze ich seit einiger Zeit Revolut.

• Die preissensiblen Kunden werden mit den Füßen abstimmen, das werden die schon merken. Vor 20 Jahren hat mich die BBBank mit schleichenden Verschlechterungen zur DKB vergrault. Nun macht die DKB das gleiche. Die Flucht vollziehe ich momentan aber noch ebenso schleichend …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!