Die neuen T-COM Tarife

• An die Bestandskunden: Ihr bekommt die neuen Leistungen bis zum 31.12. umgestellt, also nicht stundenlang mit Hotlines telefonieren oder T-Punkte abklappern ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wird denn nun die bandbreite bei Call&surf basic auch auf 6mbit erhöht?

IMHO nein, betrifft glaub ich nur den Comfort, heut war übrigens endlich ne offizielle Mitteilung im Intranet zu finden....

CU
    Dennis

• Dafür gibts ein :flop: von mir für die Telekom und ich werde wohl doch mal Richtung Frau Alice schauen müssen.
    Vielen würde der C&S Basic mit z.B. Congster Flatrate reichen und damit wäre man für 40 € konkurrenzfähig.

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von dob
    IMHO nein, betrifft glaub ich nur den Comfort, heut war übrigens endlich ne offizielle Mitteilung im Intranet zu finden....

CU
    Dennis

Wird es definitiv nur das einzige Angebot bleiben? Also alle anderen Tarife bleiben in Preis und Struktur bestehen bzw. gleich?

Frage mich, wo da die große Offensive bzgl. der Konkurrenz bleiben soll. :confused:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Muss man irgendwas bestimmtes tun, damit man umgestellt wird oder passiert das automatisch? (Habe C&S Comfort seit ~1Monat)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• wird automatisch umgestellt. Morgen geht das Ganze los.
    Wir d natürlich eine Weile dauern, bis auch der Letzte umgestellt wurde.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!