An die Bestandskunden: Ihr bekommt die neuen Leistungen bis zum 31.12. umgestellt, also nicht stundenlang mit Hotlines telefonieren oder T-Punkte abklappern ![]()
Die neuen T-COM Tarife
-
-
-
Das ist nur teilweise richtig. Wenn man Call & Surf Basic nutzt, dann stimmt es. Die Call & Surf Comfort Kunden werden/können erst ab Januar 2007 umgestellt werden.
Für alle, die der Ankündigung nicht glauben, dass es Call & Surf Comfort ab 06.12.2006 mit DSL6000 gibt empfehle ich einen Blick auf http://www.dsl-tarife32.de/Call_Surf_Comfort
-
So, heute wurde tatsächlich der Anschluss hier auf C&S Basic umgestellt. Alles paletti also.
-
wird denn nun die bandbreite bei Call&surf basic auch auf 6mbit erhöht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wird denn nun die bandbreite bei Call&surf basic auch auf 6mbit erhöht?IMHO nein, betrifft glaub ich nur den Comfort, heut war übrigens endlich ne offizielle Mitteilung im Intranet zu finden....
CU
Dennis -
Dafür gibts ein :flop: von mir für die Telekom und ich werde wohl doch mal Richtung Frau Alice schauen müssen.
Vielen würde der C&S Basic mit z.B. Congster Flatrate reichen und damit wäre man für 40 € konkurrenzfähig.Gruß
Max -
Zitat
Original geschrieben von dob
IMHO nein, betrifft glaub ich nur den Comfort, heut war übrigens endlich ne offizielle Mitteilung im Intranet zu finden....CU
Dennis
Wird es definitiv nur das einzige Angebot bleiben? Also alle anderen Tarife bleiben in Preis und Struktur bestehen bzw. gleich?Frage mich, wo da die große Offensive bzgl. der Konkurrenz bleiben soll. :confused:
-
Muss man irgendwas bestimmtes tun, damit man umgestellt wird oder passiert das automatisch? (Habe C&S Comfort seit ~1Monat)
-
wird automatisch umgestellt. Morgen geht das Ganze los.
Wir d natürlich eine Weile dauern, bis auch der Letzte umgestellt wurde.Gruß
Tommy
-
..ist schon jemand umgestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!