ZitatSodele, jetzt darfste runterrechnen auf eine Person. Musst nur noch suchen wieviel Einwohner Australien hat.
Ich weiß aber nicht wie das ganze berechnet wurde. Du weißt doch selbst, das man keiner Statistik trauen soll, die man nicht selbst gefälscht hat. Geht es um Lobbyarbeit, muss man noch vorsichtiger sein, was wie berechnet wurde. Und aus deinem Quote geht nicht hervor, dass die Erstellung einer Energiesparlampe, mit eingerechnet wurde. Daher hätte ich gerne mehr Informationen dazu. Mein Grundtenor ist sicherlich nicht "Verschwendet um jeden Preis" sondern bevor ich blind hinterherrenne möchte ich Fakten sehen und daher frag ich.
Zitat
Hast du schon einmal etwas von Akkus gehört? Soll angeblich auch an Handys dran sein, gerüchteweise
Du hast schonmal von Akkus gehört, die ganze Städte versorgen können? :eek: Respekt
Ich glaub du weißt was ich gemeint hab ![]()
Zitat
Die Glühlampe selbst erzeugt kein CO2, sondern die Kraftwerke die den Strom für sie produzieren
Da hast du aber in der Schule nicht aufgepasst. Denn die Produktion einer Glühlampe kostet ebenfalls Energie ![]()
n3o
Dann bitte ich um ausführliche Informationen.