Suche schöne VISA Card!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt... den könnte man genauso gut downloaden oder zumindest ein Webformular machen wo man den Antrag anfordern kann


    Wo liegt denn der Unterschied, ob du jetzt den Antrag im Inet beantragst oder Ihn unter einer 00800-Nr. anforderst. Dauerte bei nicht lange und wenn du abends am Wochenende anrufst, bekommst du vielleicht sogar eine nette Studenten, die dort einen Nebenjob hat, an den Hörer :D


    Ok, ein PDF wäre wirklich nichts schlecht, das stimmt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • http://www.bmw.de/de/services/card/index.html



    Ich zitiere:


    Ihre BMW Card Vorteile


    Viele Vorteile - geringe Kosten.


    Die BMW Card ist im 1. Jahr beitragsfrei. Im Folgejahr liegt der Jahresgrundpreis bei € 20 bzw. € 25 für das Kartendoppel (VISA und EUROCARD). Neu: Der Grundpreis ist umsatzabhängig. Das bedeutet, je häufiger Sie mit Ihrer BMW Card bezahlen, desto weniger kostet sie. Ab einem jährlichen Umsatz von € 4.000 erhalten Sie die BMW Card für nur € 10 . Ab € 6.000 Umsatz ist sie gratis.


    Ein hervorragendes Angebot, wenn Sie darüber hinaus die weiteren finanziellen Vorteile der BMW Card gegenrechnen:
    - Die weltweite Auslandsreise-Krankenversicherung ist im Beitrag enthalten.
    - Mit der Tankkosten-Rückerstattung sparen Sie beim Tanken weltweit an allen Tankstellen.
    - Sie verbuchen attraktive Zinsen für Ihre Einlagen auf dem BMW Bank Kartenkonto
    - Bei Buchungen von Hotels und Mietwagen durch den Reiseservice genießen Sie handfeste Preisvorteile
    - Die Mobilfunktarife unserer Partner sind besonders vorteilhaft


    Testen Sie jetzt unser attraktives Angebot mit all seinen Vorzügen. Bestellen Sie also am besten gleich Ihren BMW Card Antrag und sichern sich jetzt die vielen Vorteile.

  • Im ersten Jahr ist die BMW-Card kostenlos. Ab dem zweiten Jahr kostet sie 20 €. Bei einem Umsatz von mindestens 4.000 € reduziert sich der Jahrepreis auf 10 € und ab 6.000 € Umsatz ist sie kostenlos.
    Beim Tanken bekommt man 1 % Nachlass.
    Wenn man die Karte auf Guthabenbasis führt, wird dieses Guthaben mit ein paar Prozent (2,8 bis 3,1 % je nach Guthabenhöhe) verzinst.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Wie wärs damit:

    Ist im ersten Jahr auch kostenlos und es gibt bei verschiedenen Läden noch Rabatt, so z.B. 10% bei BurgerKing oder 8% beim Online-Pizzaservice.
    Ist allerdings nur für Studenten und Rabatt wird nur in manchen Städten gewährt.
    Und wenn ihr auf den Banner von 4students klickt, der ab und zu oben eingeblendet wird und dann die Karte bestellt, tragt ihr damit auch automatisch zur Finanzierung des Forums bei. ;)


    Carsten

  • Wie wärs damit?


    Ich habe hier mal meine Karte gescannt, ist ganz nett das Ding...:cool:

    So long,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin :D


    @ Carsten:
    10% bei BK :eek:
    Hier in HH kann man bei BK und Co. gar nicht mit Kreditcard bezahlen. Geht das etwa in Stuttgart?! Ihr habt da doch nur einen BK, oder??


    EDIT:
    Okay, gerade bei 4students.de entdeckt - das BK-Angebot gilt nur in Muc - schade :-(


    @ Eckoman:


    :cool:
    Kannst Du evtl. mal ein paar Detail zur Karte bekanntgeben?! Kosten pro Jahr usw.


    THANX
    STEFFEN


  • Und Augsburg, wenn ich das richtig sehe. Aber alleine die Pizza-Option wäre für mich ein Grund, die Karte zu holen. Leider bin ich aber kein Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!