Congstar Prepaid Thread

• Auf vier Wochen herunter gerechnet 7,70€. Dann lieber ein paar Cent mehr bei Ja oder Penny bezahlen und flexibel bleiben.

• Für Leute die aktuell den Smart bei ja/Penny nutzen und gleichzeitig Wert auf eine eSIM, ein Webinterface und evl. priorisierten Support setzen wäre hier natürlich ein Grund zum Wechseln vorhanden.

• Es gibt immerhin 9 € Cashback bei Shoop. Wer es - bei gleichen Leistungen - auf jeden Cent ankommen lässt, könnte so sogar Congstar bevorzugen. Vorausgesetzt natürlich, ja! und Penny verbessern ihre Tarife nicht mitten im Halbjahr.

• Auf vier Wochen herunter gerechnet 7,70€. Dann lieber ein paar Cent mehr bei Ja oder Penny bezahlen und flexibel bleiben.

Für die 29 Ct. mehr gibt es statt den rechnerischen 2,77 GB des Halbjahrespakets auch ganze 3 GB je 4 Wochen.

Das Datenvolumen ist damit rechnerisch billiger: 2,66€/GB (ja/penny Smart) vs. 2,77€/GB (Congstar Halbjahrespaket)

• Ich erinnere gerne an das Halbjahrespaket von Lifecell: 20 Gigabyte, 2000 Freieinheit für 39,99€ je Halbjahr. Das nenne ich top.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich mag diese (Halb-)Jahrespakete nicht. Das verleitet höchstens dazu , das Inklusivvolumen zu verbraten. Was fehlt sind Tarife, wo man Restvolumen in den Folgemonat mitnehmen kann. Das Autotank-Prinzip: Ich fülle meinen Tank auf und fahre ihn leer. In 1-2 Tagen, 1-2 Wochen, 1-2 Monaten oder 1-2 Jahren z.B. Erfordert bei den Netzbetreibern nur ein bisschen Abrechnungssoftware.

• Habe gestern online für ein Familienmitglied Karte im Halbjahrespaket bestellt online aus meinem Kundenportal heraus.

Karte wurde heute bereits verschickt und Rufnummer kann ich auch schon sehen im Kundenportal.

Erneute Verifizierung war nicht nötig.

Top Abwicklung.

Mal sehen wann man die Karten im stationären Handel kaufen kann und ob überhaupt.

• Kundenservice übrigens auch Top wie in letzter Zeit immer.

Hatte noch zwei Karten mit 10 Euro Startguthaben und konnte die beiden Startguthaben ohne Probleme gerade im Chat innerhalb von 1 Minute auf die neue Nummer im Halbjahrespaket umbuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!