Congstar Prepaid Thread

  • Hallo Loopi,


    lang lebe D-Plus (Insidergag)


    Italien ist ein Drama. Die Netze sind dort oft heillos überlastet. Du kannst nur permanent wechseln und beten, dass wenigstens ein Netz temporär zu gebrauchen ist.

    Da hast du recht! Test das gerade einfach nur wie gut man damit mal zurecht kommt, z.B. für die Schweiz wo meine alte 0172-98… die ich ja dann zu o2 portiert hate (und ich deine Hilfe benötigt hatte 😀 weil es geklemmt hatte und die Nummer fast weg war) und kein Inklusive Roaming hat.


    Opera Mini mit extremer Kompression.

    Gute Idee. Mal testen. TT geht am besten von allen Seiten selbst mit Safari.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Loopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie lange wird eigentlich eine abgeschaltete Karte in der Congstar App noch bei den Verträgen als inaktiv gelistet?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wie lange wird eigentlich eine abgeschaltete Karte in der Congstar App noch bei den Verträgen als inaktiv gelistet?

    Hatte gestern meine Portierung, und heute ist der Vertrag in der App schon nicht mehr zu sehen.


    Gestern hatte ich aber gar nicht in die App reingeschaut.


    Das Guthaben war genau Null, weil es sich glatt ausging. Gut möglich, dass das Restguthaben dabei auch eine Rolle spielt.

  • Wie lange wird eigentlich eine abgeschaltete Karte in der Congstar App noch bei den Verträgen als inaktiv gelistet?

    Bisher sind die immer sofort am Tag der Deaktivierung verschwunden - Warum portierst du die nicht zu einem anderen Anbieter?

  • Habe heute testweise für 35 Euro neues Starterset mit dem Prepaid halbjahrstarif bestellt und die Bestellung ging problemlos durch.


    Ich sag ja,alles willkürlich bei Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!