Bei mir hat's letzten Herbst geklappt. Der Cent wurde nach einigen Tagen gutgeschrieben und hat die Kartengültigkeit verlängert.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Hat eigentlich bei jemandem schon mal die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar funktioniert, mit der man den Aktivitätszeitraum der Congstar Prepaid Karte kostenlos um 15 Monate verlängern kann?
Bei mir war die 1-Cent-Aufladung nicht erfolgreich, das liegt aber schon etwa 2 Jahre zurück. Einige Wochen nachdem ich die 1-Cent-Aufladung gemacht hatte, kam trotzdem die Kündigung per Mail. Ich habe dann 5€ aufgeladen, um die Karte zu verlängern, das hat immer (so auch in diesem Fall) zuverlässig funktioniert.
-
Vor ca. 1-2 Jahren kam die erste E-Mail, da die Karte länger nicht aufgeladen wurde. Da konnte durch einen Klick die Karte verlängert werden. Von 1 Cent Aufladung war damals aber nirgendwo etwas geschrieben.
Vor einigen Wochen ebenfalls wieder eine E-Mail bekommen, da konnte die Karte ebenfalls durch Klick verlängert werden. Da hieß es, es wird in den nächsten Tagen 1 Cent aufgeladen. Dieser Cent wurde auch gutgeschrieben.
-
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
-
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
Update: Nachdem ich mich letzte Tage zu der nicht erfolgten 1 Cent Aufladung im Congstar Kundenservice Chat gemeldet habe und der Kundenservice ein Ticket dazu erstellt hat, habe ich heute eine E-Mail von Congstar bekommen in der mir bestätigt wurde das man mir jetzt manuell 1 Cent kostenlos aufgeladen hat und meine Simkarte damit wieder weitere 15 Monate aktiv ist.
-
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ bis 30.06.
Jahrespaket mit 150GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
-
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ bis 30.06.
Jahrespaket mit 150GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
Ab heute gibt es sogar 180GB im Jahrespaket. Damit haben sie mit CallYa gleichgezogen.
-
Im Aktionen Thread wurde ich darrauf hingewiesen, das bei Congstar 180GB steht. Das sehe ich jetzt auch. Keine Ahnung warun ich gestern 150 las 🙄
-
da stand gestern 150GB - hatte mich noch gewundert über das Angebot weil mir Original Telekom Jahrespaket weiterhin besser gefiel (hat ja jeder so seine Vor- und Nachteile) - aber mit 180GB wären es ja definitiv bei congstar nun mehr was gestern eben nicht der Fall war.
-
da stand gestern 150GB
Danke. Ich dachte schon ich werde dement 😆
Update: Es steht sowohl 150GB kleiner oben als auch 180GB gross in der Mitte da 😅
Screenshot:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!