Congstar Prepaid Thread

• Ich finde es bemerkenswert, dass Teltarif so kritisch über Congstar schreibt,

Aber auch mit einem falschen Pasus.

Zitat

Es ist immer wieder das gleiche Drama - nicht nur im Mobil­funk: Hier ein Bonus-Guthaben und dort eine Aktion, die natür­lich nur "Neukunden" in Anspruch nehmen können. Also greifen Bestands­kunden zu allen mögli­chen Tricks, um dennoch in den Genuss solcher Aktionen zu kommen.

Was falsch ist.

Selbst ich habe als Bestandskunde von den Neukundenkonditionen profitieren können bei Congstar.

Das kann man alles sogar im Congstar-Forum nachlesen.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Ja, Congstar ist für "gute Konditionen nur für Neukunden" wirklich nicht das beste Beispiel.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• Also die Bonusjäger sind eher hier im Forum anzutreffen. Die meisten Leute die ich kenne, wollen einfach ihre Ruhe. Wenn dann doch mal der alte Tarif mit dem 1 oder 3 Gigabyte nicht mehr ausreicht und die Drossel länger als zwei Tage drin ist, dann schaut man sich nach einem besseren Tarif im gleichen Netz um und dann ist für eine lange Zeit wieder Ruhe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!