Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das würde aber auf Dauer mehr Probleme schaffen. Es geht ja potentiellen "echten" Neukunden nicht unbedingt um Aktionen, sondern darum, informiert zu sein. Beide Angebote werden auf der selben Plattform realisiert. Beide Angebote sind identisch. Ich will nicht wissen, wie oft man bei separaten Threads lesen würde, dass ein Wechsel von Penny Mobil zu Ja Mobil, oder umgekehrt nicht geklappt hat. Es sind keine zwei Marken, sondern NUR zwei Label für ein gleiches Produkt...


    Wie wäre es denn mit einem Schreiben an die REWE Gruppe mit der Bitte um Zusammenführung beider Marken...

  • Andererseits habe ich schon oft einen Post gelesen und musste anschließend mehrere Posts und oder Seiten zurückgehen um feststellen zu können, ob das Problem, die Frage, das aktuelle Angebot, Penny Mobil oder JaMobil betraf.

  • Moin!


    Die sind (für einen Neuling) ein kleinwenig verwirrend bei PennyMobil:


    5:29h eMail: "Penny Mobil Smart ist nun aktiviert"

    8:01h SMS: "Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig."


    Danach trudelten zwischen 8-9 noch gebuchte Optionen per SMS auf, die alle endeten mit "Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung."


    BG, raimerik


    PS: Bin für Beibehaltung des kombinierten JaMobil/PennyMobil-Threads! (Nicht noch einen extra!) ;)

  • Komplett unwichtig, aber immerhin ein Unterschied: Die Passwort-Richtlinien für Penny Mobil und Ja! Mobil sind unterschiedlich. Ja! Mobil Passworte müssen länger sein, 9 Zeichen waren nicht genug.

  • Das würde aber auf Dauer mehr Probleme schaffen. Es geht ja potentiellen "echten" Neukunden nicht unbedingt um Aktionen, sondern darum, informiert zu sein. Beide Angebote werden auf der selben Plattform realisiert. Beide Angebote sind identisch. Ich will nicht wissen, wie oft man bei separaten Threads lesen würde, dass ein Wechsel von Penny Mobil zu Ja Mobil, oder umgekehrt nicht geklappt hat. Es sind keine zwei Marken, sondern NUR zwei Label für ein gleiches Produkt...


    Wie wäre es denn mit einem Schreiben an die REWE Gruppe mit der Bitte um Zusammenführung beider Marken...

    Weil die Produkte praktisch identisch sind, werden auch oftmals Fragen zu Ja-Mobil von Penny-Mobil-Kunden beantwortet und umgekehrt. Diese Bündelung von Wissen würde bei der Trennung in zwei Threads wohl entfallen.

  • Weil die Produkte praktisch identisch sind, werden auch oftmals Fragen zu Ja-Mobil von Penny-Mobil-Kunden beantwortet und umgekehrt. Diese Bündelung von Wissen würde bei der Trennung in zwei Threads wohl entfallen.

    Ja, stimmt schon, das überzeugt mich. Dann lasst sie doch besser zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!