Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Vielen Dank. Dann lade ich einfach am Montag das Guthaben auf.

    In meiner jamobil App steht der 6 Monats Tarif noch als gebuchter Tarif. Er ist nur nicht aktiv weil das Guthaben nicht ausreicht. Wenn ich jetzt telefonieren würde, würden dann wiederum die 9 Cent pro Minute abgebucht oder kann ich aktuell mit der Simkarte gar nicht telefonieren?

  • Vielen Dank. Dann lade ich einfach am Montag das Guthaben auf.

    In meiner jamobil App steht der 6 Monats Tarif noch als gebuchter Tarif. Er ist nur nicht aktiv weil das Guthaben nicht ausreicht. Wenn ich jetzt telefonieren würde, würden dann wiederum die 9 Cent pro Minute abgebucht oder kann ich aktuell mit der Simkarte gar nicht telefonieren?

    Dann würden 9 Cent die Minute abgebucht wenn du jetzt telefonierst.

  • Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?

  • Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?

    Bei mir noch immer auf 15 Euro Guthaben....


    5 Euro startguthaben im ( älteren ) Easy Tarif ( bei dem die Messaging.Option gebucht werden kann )

    ....und NUR 10 Euro für eingehende Portierung

  • 50 % Rabatt auf alle ja! mobil Starter-Pakete und Chance auf tolle Gewinne sichern!

    Werde bis 07.05. ja! mobil Kunde und erhalte 6 x 10 GB extra!


    IMG_6512_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich habe am Freitag das 6 GB Set als einziges neues Set neben den anderen alten gesehen. Habe auch zweimal hinschauen müssen, was das da sei. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!